Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte nen Retro-Anfall und hab neulich Second Sight für die alte Xbox durchgespielt. Super Potenzial mager ausgenutzt und dennoch ein irgendwie sehr spaßiges Spiel mit fesselnder Story und guten Ideen.
Ansonsten gibt's zur Zeit nur PES2011 und demnächst wenn's wintert, dann zock ich Bully. Alter Schinken, aber ich hab mir damals vorgenommen es nochmal irgendwann in der Weihnachtszeit zu zocken. Finds n klasse game!

Psi-Ops war auch geil, habe ich aber nie durchgespielt und sah damals bombig aus.

Mit der Wahl der Perspektive bei NfS Shift hat man ein echtes Dilemma, da die Autos schön sind und die Cockpitperspektiven ebenfalls:-(

Was ich aber scheiße finde ist dass das gewinnen der Rennen scheinbar vom Auto abhängt und man zwingend tunen muss.
Zumindest habe ich das bisher beobachtet.

Sor, gerade die allergrößte Scheiße in einem Rennspiel erlebt.

Stufe 4 Endurance Race Hazyview Eight

Ein kleiner/kurzer Kurs, geformt wie eine Acht.
Heißt das man in der Mitte gerne mal aufeinander trifft und das ist hier sehr, sehr, sehr oft passiert.
Dann packt man noch geschätzte 8 Gegner zu viel mit rein und garniert das mit einer beschissen KI und bekommt einen fluchenden Spawn.

Vor allem ist das Ranking System wohl an seine Grenzen gestoßen.
War Platz 2 und keiner hat mich überholt und schwupps, Platz 3.
Da denkst dir auch nur noch WTF!

Wer das Rennen mal gefahren ist kann mir bestimmt beipflichten.

Da hat man bestimmt noch irgendein Ausdauerrennen gebraucht und ohne Nachzudenken den Kurz benommen..

Och, das habe ich bei Shift so schon erlebt.

Aber das Rennen ist nur Chaos und an Unfairness nicht zu überbieten.
Vor allem, ich fuhr mit einem Stufe 3 Wagen (Dodge Challenger) und einer der Gegner hatte einen Lamborghini.

Gerade mit einem Kumpel Saints Row 2 acht Stunden lang im System Link Koop gezockt. :headbang:

Jetzt wird mir erst wieder bewusst, was für ein unglaublich geniales Spiel das ist.
Bis auf die etwas veraltete Technik, ist das Teil der reinste Wahnsinn.
Die Missionen sind abwechslungsreich, es gibt unzählige Nebenaufgaben, die Möglichkeiten der Individualisierung sind unheimlich vielfältig und die Zwischensequenzen könnten so auch aus einem Hollywood-Film stammen (beispielsweise die brillante Schießerei zwischen den Ronin und Saints im Haus dieser Frau, oder die Szene bei der Beerdigung). Zudem habe ich bei einem Spiel selten so gelacht. Die selbstironische Art ist einfach herrlich. :huldig:

Hoffentlich gibts bald die ersten Infos zu Saints Row 3.

Boah Fuck, wie schnell ist bitte der Pagani Zonda R?

Ich glaube ich werde nur noch Stufe 2/3 fahren und ein bisschen 4.
Aber da wohl auch nur einige wenige.
Ist mir einfach teils viel zu schnell.

Immer noch an NIER dran. Der Übergang in Teil 2 des Spieles ist so unglaublich bombastisch gelungen. Es ist einfach in unfassbar gelungenes Spiel, welches sogar Emotionen super rüberbringt.

Das erst die Tochter entführt wird und Kaine in Stein verwandelt. Dann mit der Schwester vom Mondgesicht. Einfach traurig. :traurig:

Die Musikuntermalung hilft ungemein beim Storytelling. Besonders, als man den Boss am Ende von Teil 1 bekämpft.

Mal schauen, wie lange ich noch daran sitze. 11 Stunden habe ich schon hinter mir.

MiXeR schrieb:
Gerade mit einem Kumpel Saints Row 2 acht Stunden lang im System Link Koop gezockt. :headbang:

Jetzt wird mir erst wieder bewusst, was für ein unglaublich geniales Spiel das ist.
Bis auf die etwas veraltete Technik, ist das Teil der reinste Wahnsinn.
Die Missionen sind abwechslungsreich, es gibt unzählige Nebenaufgaben, die Möglichkeiten der Individualisierung sind unheimlich vielfältig und die Zwischensequenzen könnten so auch aus einem Hollywood-Film stammen (beispielsweise die brillante Schießerei zwischen den Ronin und Saints im Haus dieser Frau, oder die Szene bei der Beerdigung). Zudem habe ich bei einem Spiel selten so gelacht. Die selbstironische Art ist einfach herrlich. :huldig:

Hoffentlich gibts bald die ersten Infos zu Saints Row 3.

Im Koop isset nur noch geil.
Trotzdem waren die Bugs heftig ohne Ende.
Wie oft bin ich in nem Autodach !!! steckengeblieben und musste warten,
bis ich sterbe :lol:

Wollte grad mal Bioshock 2 weiterspielen. Was ist das denn für ein scheiß? Muss ne Little Sister beschützen während die Adam aus soner Leiche sammelt kommen derweil 25 Millionen Gegner, alle gleichzeitig und jedes Mal wenn ich sterbe fängt die F**** neu mit dem Sammeln an. Natürlich wird aber der Munitionsvorrat gespeichert, sprich nach zwei Versuchen hab ich noch 0 Munition. :roll::wand:

Bienen..

Meist steht auch ein Geschütz rum und/oder hacke Kameras, die dann Wächter losschicken.

Vorteilhaft ist auch die Minigun und das Eisplasmid.
Feuer ist auch toll. Besonders wenn Benzin in der Nähe ist.

Ich kam auch ohne die Brummseln ganz gut klar, hab erst nachher gelesen, daß die wohl der Gamebreaker sind :D Was die Verteidigung anging hab ich halt das benutzt, was da war, ging immer ziemlich locker.

beeweapon.jpg

Zurück
Oben