Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso erfahre ich jetzt erst das es hier noch jemanden gitb der die Packers gut findet :klopf:
Das mit den Pats hab ich natürlich nicht gehört,lass dich mal im NFL Thread blicken ;)

MERCENARIES 2.

Jetzt geht mir das Ding doch auch auf den Sack :motz:
Wozu eigentlich Fahrzeuge benutzen, wenn diese eh kaum Schutz bieten und wie aus Porzellan sind ? Paar wenige Treffer und die sind hinüber. Selbst Panzer bringen wenig, da diese Garnisonen mit Raketenwerfern übersät sind. Dasselbe mit Hubschraubern. Sinnlos, überhaupt welche zu kapern. Man kommt eh kaum zum Fliegen.
Dann unendlicher Nachschub an gegnerischen Soldaten (bis man das Gebäuder zerstört hat). Was soll der Mist ? Das war doch im 1er nicht der Fall.

Hier ist Vieles oder nahezu alles verschlimmbessert worden :nein:

el_barto schrieb:
zonko schrieb:
Ich hab mir heute Banjo Kazooie Nuts & Bolts geholt.
Gefällt mir sehr gut. Wenn sich drauf einlässt ist sehr spassig. Vorallem Grafik und Grafikstil überzeugen mich sehr.

:dhoch: Das Spiel wurde seinerzeit einfach nur schlechtgeredet. Immer wird nach Innovationen geschrien und werden dann mal total inovative Spielprinzipien abgeliefert, fängt jeder an zu schreien, dass man das tolle Spielprinzip des Originals nicht hätte ändern dürfen...

Das ist ja auch so. Die Demo war schon Müll.

Mondknallschlumpf schrieb:
el_barto schrieb:
zonko schrieb:
Ich hab mir heute Banjo Kazooie Nuts & Bolts geholt.
Gefällt mir sehr gut. Wenn sich drauf einlässt ist sehr spassig. Vorallem Grafik und Grafikstil überzeugen mich sehr.

:dhoch: Das Spiel wurde seinerzeit einfach nur schlechtgeredet. Immer wird nach Innovationen geschrien und werden dann mal total inovative Spielprinzipien abgeliefert, fängt jeder an zu schreien, dass man das tolle Spielprinzip des Originals nicht hätte ändern dürfen...

Das ist ja auch so. Die Demo war schon Müll.

Wärs unter dem Namen "Horst & Franz: Bau dich schlau" gekommen, hätten es alle geliebt.
Die Demo ist, aber auch schlecht gewählt IMO. Man hat einfach zu wenig Wagenauswahl für die Stelle. Die kommt eigentlich viel später und man kann, in der Full, dann auch viel bessere Autos bauen, wodurch die Aufgaben besser zu lösen sind.

zonko schrieb:
Wärs unter dem Namen "Horst & Franz: Bau dich schlau" gekommen, hätten es alle geliebt.

Sicherlich nicht. Aber es wäre wenigstens ein neues Franchise gewesen und man hätte damit kein bestehendes zerstört. Bei God of War würde ja auch niemand wollen, dass man in nem neuen Teil Seifenkisten zusammenbaut...

Komischerweise beschwert sich bei Mario Kart, oder Mario Tennis, etc. keiner. :D

Also ich bin bis jetzt damit sehr gut unterhalten worden. Sei es Humor, Gameplay oder Grafik...es passt alles. Einzig was ich dem Spiel negativ ankreiden würde, sind die Zeitlimits, aber dass ist bei dem Gameplay auch kaum vermeidbar.

Das Banjo-Feeling ist ja trotzdem noch da, obwohl das Spielprinzip auf den Kopf gestellt wurde. Das Fahrzeugbauen und die toll gemachten und kreativen Aufgaben, die man damit machen muss, passen imo wunderbar in die Welt.

Zerstört wurde das Franchise nur in den Köpfen verbohrter Menschen, die Neuem nicht offen sind :p Imo haben sie es wiederbelebt und der 360 eins der innovatisten Spiele geschenkt, das noch dazu klasse aussieht. Was nicht bedeutet, dass ich nicht noch gerne ein B&K Jump n Run hätte...
Bin aber froh, dass das Spiel hier über die Zeit doch noch ziemlich viele Fans gefunden hat, nämlich so ziemlich jeden, der die Vollversion gespielt hat.

el_barto schrieb:
Das Banjo-Feeling ist ja trotzdem noch da, obwohl das Spielprinzip auf den Kopf gestellt wurde. Das Fahrzeugbauen und die toll gemachten und kreativen Aufgaben, die man damit machen muss, passen imo wunderbar in die Welt.

Zerstört wurde das Franchise nur in den Köpfen verbohrter Menschen, die Neuem nicht offen sind :p Imo haben sie es wiederbelebt und der 360 eins der innovatisten Spiele geschenkt, das noch dazu klasse aussieht. Was nicht bedeutet, dass ich nicht noch gerne ein B&K Jump n Run hätte...
Bin aber froh, dass das Spiel hier über die Zeit doch noch ziemlich viele Fans gefunden hat, nämlich so ziemlich jeden, der die Vollversion gespielt hat.

Ich war auch ziemlich überrascht. Damals, nach der Demo, war auch ich enttäuscht, da mir das Feeling fehlte, aber in der Full bin ich wieder voll drin. Der großartige Humor ist noch vorhanden und auch Gameplay technisch ist es viel mehr Banjo Kazooie, als es auf den ersten Blick vermuten lässt.

Jo da hast du dir echt nen Gefallen getan.
Nach der Demo konnte ich dem Spiel echt nichts abgewinnen. Vorallem ist das Problem ist echt, dass man in einer sehr späten Welt ist...man aber trotzdem nur die Wagenteile vom Anfang hat. Dadurch es einfach nur frustig ist und man verliert echt die Lust.

el_barto schrieb:

:lol: Sorry, alles, aber eben genau das nicht.
Ich gehörte zu diesen "Verbohrten" die das alte Spielprinzip nicht geändert sehen haben wollten, trotz alledem konnte ich gut ein Jahr nach Release dann doch nicht mehr wiederstehen und musste beim MM Wühltisch für 7.99 Euro zugreifen. :D

Ich hatte mir vorgenommen das Game nicht als Banjo Spiel zu sehen, sondern als neue, eigenständige IP und einfach offen für das Gebotene zu sein, und während die ersten Stunden mich dann wider Erwarten auch sehr gut unterhalten haben, da sie hauptsächlich in Showdown Town stattfanden, welches mir vom Look sowie vom Gameplay her sehr gut gefiel, liess meine Begeisterung dann jedesmal nach wenn es in die eigentlichen Welten, die Globes ging.
Das hier vorgefundene Gameplay bestand jedes mal zu 70% aus Rennen in der Luft, an Land und zu Wasser, und der Rest aus bringe Objekt x and Ort b und beschütze Person/Objekt x.
Das war alles, nur nicht kreativ. Hinzu kam noch das die Vehikel sich nicht gut anfühlten, mir keinen Spass brachten sie zu fahren. Somit verkam das Anhäufen der Puzzleteile in diesen langweiligen, unkreativen Minigames/Rennen zur regelrechten Tortur - da konnte der Fahrzeug Editor noch so gut sein.

Warum blieb ich aber am Ball: Showdown Town! Das fande ich wie schon erwähnt klasse und wäre das ganze Spiel so aufgebaut gewesen, anstatt nur gefühlt 50%, hätte das neue Banjo trotz seiner Loslösung vom alten Spielprinzip eine richtig tolle Sache werden können. So aber ist es nur ein Spiel mit einer grandiosen Oberwelt, sowie 5 Globes, deren Gameplay mit das Schlechteste und Zäheste war, was ich in diese Generation überhaupt gespielt habe.

Für mich der Dr. Jekyll und Mr. Hyde der Videospiele.

Immer noch Dragon Age - Awakening.

Wie schnell ist wohl der MKS durchgerusht?
Habe jetzt schon 14h auf dem Konto und noch bestimmt mindestens eine Stunde vor mir.
Und dabei habe ich ein, zwei Quests noch nicht mal erledigt.

bncn0fttf9yr64945.jpg

Absolut großartiges Spiel. :huldig: Bin zwar relativ schlecht, schätze ich mal, macht aber Spaß ohne Ende.

NfS Shift

Gerade die ersten beiden Rennen gefahren und jor, gefällt.
Nur hatte ich in Erinnerung gehabt dass das Spiel in der Demo besser aussah (irgendwie, ka.).
Sieht zwar alles andere als schlecht aus..ach ka., bin eh müde..

Hatte Shift nicht die dynamische KI, die dafür sorgte das man später kaum mehr eine Chance hat?

FRONT MISSION EVOLVED

Genial :dhoch:
Gefällt mir extrem gut. Erster Akt gespielt, ca. 3-4 Stunden (einige Level mehrfach zwecks Secrets finden). Klasse Steuerung, ein richtig geiles, verschachteltes Leveldesign, das einlädt zum mehrfachen Absolvieren der einzelnen Abschnitte (viele Secrets versteckt wie 3 Medaillen und 20 kleine, leuchtende Sensoren pro Level und noch andere Dinge, verzwicktes Suchen garantiert ;) ).
Und natürlich Wanzer-"Customizing" ohne Ende.
Etliche Tarnmuster, Farben, Embleme, Teile, Waffen usw.
Dabei stets Gewicht und Leistung beachten, kennt man aus FM bereits.

Zwischensequenzen super gemacht (sehr schöne Mimik, alles lippensynchron), Story so lala (typisch FM halt), Zukunft, Krieg, Spannungen, etliche sich bekriegende Fraktionen usw.

Gedankenloses Vorpreschen läßt einen schnell sterben. Man muß schon überlegen, wie man angreift.

Bisher absolut begeistert von dem Spiel !

Immer noch Shift:ulgy:

Gefiel mir bis zum driften immer besser.
Besonders Grafisch. Toll finde ich vor allem den Tunneleffekt, wenn man eine gewisse Geschwindigkeit erreicht hat.

Enttäuscht bin ich aber etwas vom Fotomodus, der kaum was bietet.

Und wie gesagt klappt das driften noch gar nicht.
Bei ProStreet (ja, anderer Entwickler) ging es ohne Probleme.

Zurück
Oben