Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So einen ähnlichen Bug hatte ich auch. :D
Nachdem man in Mexiko den Eingang zum Untergundtempel öffnet den man innerhalb eines Zeitlimits erreichen muss, gab es im Inneren mit dem Motorrad noch ein paar Sprungsequenzen. Problem: beim letzten Sprung wollte das Spiel ums verrecken die Schanze nicht triggern um über die Schlucht zu kommen. Ein Weiterkommen war nicht mehr möglich.

Hatte zum Glück paar Sicherheitssaves angelegt und bei zweiten Anlauf trat der Bug dann nicht mehr auf. Abgesehen von den Bugs hatte mir das Spiel aber gut gefallen.

ES Baxter schrieb:
SW TFU war für mich auch nie nen richtiger Star Wars Titel. Das war ja eher Dragonball bei dem ganzen Rumgehampel. Sowas wie Jedi Knight 2 braucht man heutzutage nicht mehr erwarten.

Uhh das mit Up-to-date-Grafik wäre so Hammer. TFU hab ich mir auch nur geholt als SW-Geek. Dieses Spiel steht für mich symbolisch für die neue Trilogie.

Dragon Age - Awakening

Hab das Add-On erst mit einem Charakter angefangen, aber nachdem ich nach dem ersten Magier schon gestorben bin habe ich mal meinen alten Charakter importiert und bin bisher nicht einmal gestorben.
Ich flüge auf normal bisher eher nur so durch die Gegner.
Krieger 1, Magier 0:ulgy:
Grafisch scheint die Erweiterung einen Tick hübscher zu sein und der Grundton ist bisher humorvoller als noch im düsteren Hauptspiel.
Ändert sich vielleicht auch wieder.

Kurioses am Rande.
Meine Held hat in den Zwischensequenzen keinen Helm auf, sodass man einen Schriftzug auf der Stirn lesen kann (legacy tattoo asset do not use).
Ka. woher und wieso.
Ist aber schon ein gewisser Stimmungskiller.

Und gut dass das Add-On eine "High-Level" Erweiterung ist, da ich so schon nette Waffen/Ausrüstung finde, auch wenn die Feinde selbst mit meiner bisher eher leicht sind.
Ist Awakening etwa generell einfacher?

414XxJWki%2BL.jpg

Nachdem ich Vampires: The Masquerade - Bloodlines nun wieder durch habe (was für ein Spiel!), wurde wieder The Witcher installiert, aber diesmal in der Enhanced Edition.
Habe es zwar schon einmal durchgespielt, aber das war auf meinem alten Laptop, mit niedrigsten Settings, übelster Performance und in der ursprünglichen Version...

Hab mir dazu nun zwei nette Mods heraus gesucht ->
High-Res Characters
Texture Mod

Die Anforderungen sind sicherlich gesunken Darki :lol:

Aber geil, die Mods muss ich mir für später merken.

Zur Zeit zocke ich RDR und bin nun seid einigen Missionen in Mexiko angelangt. Entgegen der allgemeinen Meinung finde ich es toll dort, die Mexikaner sind schon lustige Gesellen. Vor allem veräppeln sie John noch mehr als seine eigenen Landsleute und die Missionen sind meist größer angelegt. Gestern abend hab ich so eine alte Fortruine mit der Armee gestürmt, das war schon hammermäßig geil. Zu der Mission gabs dann auch endlich nen Sniper, yeehaa. Irgendwie erinnert mich die Landschaft auch mehr an den wilden Westen als der amerikanische Bereich, diese Felsformationen sehen fantastisch aus. :sabber:

SWTFU

Immer noch dran ;)
Habe die übelste Szene, die ich innerhalb eines Spiels je meistern mußte, hinter mir (Sternenzerstörer runterholen mit Machtgriff). Welches kranke Hirn denkt sich sowas aus ?? :lol:
Spielspaßkiller in Reinform.

Bin nun wohl im letzten Level (irgendwelche rotierenden Ringe anhalten).

Ich bleibe bei meinen 50% für dieses Machwerk.

Ich hab mir heute Banjo Kazooie Nuts & Bolts geholt.
Gefällt mir sehr gut. Wenn sich drauf einlässt ist sehr spassig. Vorallem Grafik und Grafikstil überzeugen mich sehr.

zonko schrieb:
Ich hab mir heute Banjo Kazooie Nuts & Bolts geholt.
Gefällt mir sehr gut. Wenn sich drauf einlässt ist sehr spassig. Vorallem Grafik und Grafikstil überzeugen mich sehr.

:dhoch: Das Spiel wurde seinerzeit einfach nur schlechtgeredet. Immer wird nach Innovationen geschrien und werden dann mal total inovative Spielprinzipien abgeliefert, fängt jeder an zu schreien, dass man das tolle Spielprinzip des Originals nicht hätte ändern dürfen...

@Topic: Noch Bioshock 2, bin grade in Pauper's Drop. Das Spiel gefällt mir NOCH besser als der erste Teil, alles ist viel runder, kleine Tweaks gibts an jeder Ecke, die das Spiel besser machen. Auch die Grafik hat imo einen (wenn auch kleinen) SPrung nach vorne gemacht. Hier und da gibts unverständlich niedrig aufgelöste Texturen, aber der Detailreichtum und das Beleuchtungsmodell hat schon mehr drauf...

Diesmal werd ich das Spiel aber garantiert nicht als böser Daddy spielen. DIe Bindung zu den Sisters ist noch höher, jetzt würd ichs nicht mehr übers Herz bringen, so ne Kleine zu ernten, nachem ich sie beschützt hab und mir ihre goldigen Sprüche von der Schulter angehört hab.

War saugeil gestern. Hab nen Splicer, der in Wasser stand, electrocuted. Und die Little Sister von meiner Schulter "Look Daddy, it's dancing, dancing!"
Oder nachdem ich sie beim Gathern beschützt hatte (weder ich noch sie hat Schaden genommen --> Achievement :hurra: ): "I'm gonna tell the other girls that I have the best Daddy in the world!" :traurig:

Bin im Moment im Sportspielwahn:

Pünktlich zur Saison spiele ich seit Anfang September Madden 11, Franchise mit den Pats, ansonsten werden natürlich jede Woche die Spiele meiner Favoriten (Green Bay und Patriots) nachgespielt (inkl. Wettersituation usw.)

Außerdem spiele ich noch NHL 11 und bin von der Atmosphäre einfach nur weggeblasen. Mal ein Auszug aus dem NHL 11 Thread:
"Finde den Be a Pro Modus sowieso am intensivsten, wenn man den Puck bekommt, alleine auf das Tor des Gegners zurast, die Kamera etwas ranzoomt und leicht wackelt, dann kommt schon Stimmung auf. Wenn man den Puck dann noch versenkt, das Publikum tobt, seine Lieblingsmucke aus den Boxen knallt...... einfach Wahnsinn." :sabber::hurra:

Zwischendurch habe ich noch Halo Reach auf Heldenhaft beendet, für Legendär fehlen mir die Nerven.

Michael

Zurück
Oben