Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allgemein ein absolut grandioser Titel. Dafür sind die Reviews, welche das Spiel zu Unrecht verrissen haben eine Frechheit...

IGN 70
Gameswelt 69
Eurogamer 60
Gamespot 50
1UP C-

An 4Players sieht man aber gut, wie unterschiedlich der Titel doch wahrgenommen wird. Gibt ja zwei verschiedene Fazite, von zwei unterschiedlichen Redakteuren. Der erste betrachtet das Spiel rein nüchtern und zerlegt es akribisch, dem anderen könnte ich direkt zustimmen.

Tomb Raider Underworld.

Nach 2 Stunden gefällt es mir ganz gut.

Grafik ist okay, aber auch gleichzeitig ein Kritikpunkt. Sie ist mir viel zu comichaft, das kann ich gar nich leiden. Da is ne Desert Eagle mal eben so groß wie ne menschliche Gliedmaße. Das sieht so abgefuckt dämlich aus. Aber okay, sonst ist es schön anzuschauen.

Gegner KI ist unter aller Sau und das Schießen fühlt sich einfach nicht richtig an.

Nen paar Framerateeinbrüche gibts auch noch.

Trotzdem machts mir Spaß und ich hoffe das bleibt auch so.

Story scheint ja eines B-Movies nicht würdig zu sein. Wofür werden die Schreiber eigentlich bezahlt? Das mach ich an einem Nachmittag besser :wand:

finde ich eben nicht.

der arcade teil hat das mit abstand spaßigste kampfsystem der serie. auch die idee mit dem enterhaken rockt.

ich sage ja nicht, dass die zukünftigen tomb raiders genau so aussehen müssen. aber zumindest eine inspiration für kommende titel soll er darstellen. ;)

Dragon Age

Habe jetzt um die 25h auf dem Buckel und erst mein zweites Schwert in der Hand.
Liegt in erster Linie daran das die gefundenen Items meist Schrott sind und man bei den Händlern auch nicht gerade Monsterschwerter erwerben kann.
Schon schade, bei der Menge an Waffen die man findet.
Hab noch nicht mal ein Zweihänderschwert gefunden welches mehr Schaden verursacht als mein popeliges Einhänder, welches ich seit Ewigkeiten herumschleppe.

Und die Gegner/der Schwierigkeitsgrad scheint nicht gerade ausbalanciert zu sein respektive kommt es teils auf Glück an (jaja, Chancen etc.).
So laufe ich teils durch die Gegend und selbst über ein halbes Dutzend Spinnen macht dem Trupp nichts aus.
Selbst ein Elite-Oger mit ein paar kleinem Gesöcks ist kein Problem.
Und dann kommt wieder eine Stelle in der man keine Chance hat.

Ja, Ja...der Waffenmeister bei den Zwergen. Was hab ich an der Stelle geflucht. Überall dunkle Brut, die du einfach wegklatschst, aber nicht den Waffenmeister... :lol:

Tomb Raider Underworld und Tomb Raider Legend waren beides gute Spiele und den Weg sollte man auch weiter gehen.

SW FORCE UNLEASHED

Nun doch weitergezockt. Aber es wird nicht besser :nein: Im Gegenteil:

- da mache ich Kampfkombos und der Charakter führt sie komplett aus, obwohl der Feind zwischendrin schon hinüber ist und dat Männeken stürzt mit dem letzten Ausfallschritt in den Abgrund :wand:

- Hüpfpassagen sind nervig, da völlig ungenau (man kann nur erahnen, wo man letztlich landet, da die Kamera rumzickt ohne Ende). Dazu rutscht man förmlich in den Abgrund (bei diesen gebogenen Metallteilen auf dem Schrottplatz). Und wie oft ich aufgrund der hundsmiserablen Steuerung schon abgestürzt bin :nein:

- Gegner "wachsen aus dem Boden nach". Wie bescheuert ist das denn ?? :vogel:

- viel zuviele Gegner, gegen die man kämpfen muß.

- Story ist zusammengeklauter und auswechselbarer Nonsens, der sich aller bisher erschienener Szenen aus den Filmen bedient (Wiederbelebung von Anakin aus Episode III ist hier eben die Wiederbelebung von Starkiller durch Vader, Szene mit Leia, Szene auf dr Brücke mit Vader, Starkiller und dem Imperator usw.). Wie oft will man uns diese Scheiße noch vorsetzen ??

- Hundertfuffzig Kampfkombos, die sich kein normaler Mensch je merken kann. WER entwirft sowas ???

Dazu bin ich noch in diesem Kapitel auf Bespin bestimmt 50 Sekunden in 10 Meter Höhe über der Action geschwebt. Konnte zwar nix tun, Gegner erreichten mich auch nicht (registrierten ich nicht), war aber nett anzuschauen.

Argh...ich spiel besser NASCAR 09..........

Force Unleashed, war auch kacke. Es war einfach öde....ödes Gameplay. God of War hat das Gedresche wenigstens mit übertriebener Epicness gut in Szene gesetzt. bei FU......fehlt das.

Was mich richtig ankotzt sind diese abgefuckten Spinnen, die einen anspringen und einspinnen.
Wenn dann noch ein Magier hinzu kommt der einen lähmt bin ich direkt auf 360..

Hab grad spaßhalber nochmal Heavenly Sword eingelegt. Mein Gott, selbst grafisch hatte ich das Teil besser in Erinnerung :nein:
Da stimmt ja (heute gesehen) fast gar nix mehr. Grafik ist Mittelmaß. Die Animationen von Nariko gehen okay, ihre Haare verfügen ständig über ein Eigenleben. Clipping-Fehler und Ruckler gibts zu Hauf. Texturen sind nicht mehr feierlich (v.a. die Bodentexturen). Steuerung absolut schwammig, Springen gar nicht möglich (hatte ich vergessen) :lol:
Die Gegner sind lächerlich animiert und detailarm. Auch die Story kommt nur schwer in Fahrt. Gegnervielfalt nicht sehr groß und über den Umfang braucht man nicht reden. Hab zum ersten Mal versucht ohne Sixaxis die "Shooter"-Passagen zu meistern. Was ne verkorkste Steuerung. :drunter:

Woah, ich fand das Spiel ja schon damals nicht wirklich gut, aber es jetzt nochmal einzulegen geht echt nich mehr.

Hatte auch vergessen, dass es gar keine Trophys hat. Voll langweilig das Game :sleep:

SW TFU war für mich auch nie nen richtiger Star Wars Titel. Das war ja eher Dragonball bei dem ganzen Rumgehampel. Sowas wie Jedi Knight 2 braucht man heutzutage nicht mehr erwarten.

Zurück
Oben