Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem sich das Spiel gestern aufgehängt und mir somit zwei Stunden verschlungen hat, wollte ich es am liebsten gar nicht mehr anrühren. Aber natürlich hab ich heute trotzdem wieder weitergespielt bzw. meine verlorenen Spielstunden eingeholt. Und siehe da, es macht mir sogar teils wieder richtig Spaß. Das Erkunden der Rapturewelt und das Lauschen der vielen Aufnahmen hat mir vorhin sehr zugesagt.

Hat einen sehr coolen "flair" wenn man jeden Winkel nach Items usw. absucht und dabei gespannt die Monologe abhört. Außerdem kann man das sehr interessante Leveldesign umso mehr bewundern.
Zwar noch immer nicht das Spiel was mich wunschlos glücklich macht, aber es zündet vielleicht schon langsam bei mir.

EDIT:

Muss natürlich dazu schreiben, dass ich hiermit Bioshock 2 meine :grins:

einfach durchgelaufen

Blackacidevil138 schrieb:
Ganz klar selfmade Fail. Wasn das bitte für ne Einstellung?! :lol:

Eine ganz normale :?

Es ist ein kurzes Spiel mit einen mehr als angenehmen Schwierigkeitsgrad was mich nicht dazu verleitet alle 5 Minuten ans speichern zu denken. Wenn ich per Knopfdruck wie am PC schnellspeichern könnte, dann wäre es was anderes. Dann hätte ich wie z.B. bei Kotor meine 170 Speicherstände :ugly:

Ich habe gestern abend mal in Bayonetta reingeschnuppert. Auch wenn ich mir die ganze Zeit "WTF is that Shit" dabei dachte hat es mich mitgerissen und ich war im Endeffekt fast 3 Stunden beschäftigt.
Völlig Banane das Game aber auch völlig genial aufgrund seiner Geschwindigkeit, den Moves und dem ganzen kranken Design. :waah:

Zerfikka schrieb:
Ich habe gestern abend mal in Bayonetta reingeschnuppert. Auch wenn ich mir die ganze Zeit "WTF is that Shit" dabei dachte hat es mich mitgerissen und ich war im Endeffekt fast 3 Stunden beschäftigt.
Völlig Banane das Game aber auch völlig genial aufgrund seiner Geschwindigkeit, den Moves und dem ganzen kranken Design. :waah:

Habe ich ja auch noch... :waah:

Doch jetzt erstmal wieder Fallout und alle Addons! :headbang:

Ich spiele momentan 4 Sachen gleichzeitig. Neben Lament of Innocence und Yakuza 3 spiele ich seit gestern noch "Scheisse ist das kalt hier, wo ist die Decke", eine Art Adventurespiel gekreuzt mir der Kältemechanik aus Lost Planet und "Naseputzen 2 - Revenge of Naseputzen" im Challengemodus, bei dem ich mir möglichst oft am Tag besagte Nase putzen muss *schnief*

Zurück
Oben