Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Willinator1 schrieb:
Ich habe mir von der Kohle damals meinen ersten Computer gekauft![]()
el_barto schrieb:Geld, auf jeden Fall Geld.
Zur KOnfirmation will man sich normalerweise was richtig großes leisten (ist ja bei 95% der Teilnehmer die einzige Motivation), da sind Sachgeschenke nur Knüppel zwischen den Beinen.
Nasreddin schrieb:Für Bares würde ich mich selbst heute noch mal als Christ ausgeben.![]()

el_barto schrieb:Er/sie würde auch ohne Konfirmation von uns ein ähnlich großes Geschenk bekommen - einfach so, damit es nicht neidisch dasteht vor den Freunden, die dick absahnen.
ruby soho schrieb:el_barto schrieb:Er/sie würde auch ohne Konfirmation von uns ein ähnlich großes Geschenk bekommen - einfach so, damit es nicht neidisch dasteht vor den Freunden, die dick absahnen.
Ist natürlich eure Entscheidung und ich will das nicht schlecht machen, nur meine Meinung dazu sagen. Meine Kinder könnten sowas vergessen, ein Geschenk nur aus dem Grund dass es nicht neidisch wird? Forget it.
XBOX360GAMER schrieb:am besten ist geld damit war ich auch zufrieden vor 3 wochen des ist am besten.![]()
Willinator1 schrieb:
Ich habe mir von der Kohle damals meinen ersten Computer gekauft![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen