Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Alter meine bekommt auch Disney Filme...![]()

Bexter schrieb:Was ich übrigens sehr empfehlen kann ist dieses Buch:
![]()
Total witzig, auf jeder Seite gibt es Anweisungen, wie man mit den Seiten umgehen soll (auf einer Seite soll man Büromaterialen kleben, woanders seine Lieblingsfarben reinzeichnen, dann wieder ne Seite mit Bleistiften durchstechen), so dass am Ende ein ganz individuelles Buch rauskommt. Meine Freundin hat das schon und ist begeistert - zu Weihnachten schenke ich es meiner besten Freundin.

eMKay schrieb:Ich will noch das orginale Jungelbuch (das was wir früher von Disney in der Kindheit geschaut haben) auf DVD von Amazon kaufen. Da gibts aber geschätze 1000 verschiedene Versionen.. Weiß jemand welche die richtige ist?
Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Alter meine bekommt auch Disney Filme...![]()
Selbe Freundin?
Lil-Breez schrieb:Hab das gefühl ich bin echt gearscht dieses Jahr.
Bin mit meiner Freundin erst relativ kurz zusammen und kann nicht wirklich sagen worüber sie sich richtig freuen würde.
Schmuck typ ist sie nicht. Was für die Wohnung ist immer schwer und mit Klamotten fange ich garnicht erst an.
Das ich nun behaupten könnte sie hat irgendein großartiges Hobby ist auch nicht der fall.
Dick in a Box fällt auch flach![]()
Cloud Strife schrieb:eMKay schrieb:Ich will noch das orginale Jungelbuch (das was wir früher von Disney in der Kindheit geschaut haben) auf DVD von Amazon kaufen. Da gibts aber geschätze 1000 verschiedene Versionen.. Weiß jemand welche die richtige ist?
Such mal nach Dschungelbuch, vielleicht sind dann weniger Plagiate dabei.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen