Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten ??

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stehe auch noch ziiieeemlich übel auf dem Schlauch was ein Weihnachtsgeschenk betrifft :I

Kleinere Ideen habe ich zwar schon, aber so ein wirklich "gutes" Weihnachtsgeschenk ist mir noch nicht eingefallen...
 
Wenn die Dame noch meine Freundin wäre hätte ich ihr ein Wochenendetrip nach Hamburg oder München geschenkt.
 
Ha, hab jetzt die ultimative Idee. Meine Verlobte steht total auf Schals und/oder Halstücher. Hab ihr jetzt eine total edle Pashmina au 100% Kashmir bestellt, die sie auch als Stola nutzen kann :)
 
Wir haben uns zusammen neue Büromöbel geholt und schenken uns daher nur noch eine Kleinigkeit. Hab ihr das Tetris Link bestellt, da sie Tetris-Fan ist.

Tetris-Link01.jpg
 
Meine bessere Hälfte steht seit geraumer Zeit total auf Toblerone Schokolade und holt sich bevorzugt immer diese kleinen Mini Teile. Im Amazon Cyber Monday war so eine 4,5kg Toblerone, die hab ich bestellt damit sie endlich mal satt wird :D
 
meine bessere Hälfte bekommt Disney Universe für die Box, die 150 Folge der ??? natürlich als MC (so muss das gehört werden) und weil ich Angst hatte, dass sie es sich vor Weihnachten selbst kauft, gab es jetzt schon das Tim Bendzko Album. Jetzt gehts noch auf die Suche nach einer dekorativen Kleinigkeit, irgendwas persönliches.
 
XtreCoolX schrieb:
meine bessere Hälfte bekommt Disney Universe für die Box, die 150 Folge der ??? natürlich als MC (so muss das gehört werden) und weil ich Angst hatte, dass sie es sich vor Weihnachten selbst kauft, gab es jetzt schon das Tim Bendzko Album. Jetzt gehts noch auf die Suche nach einer dekorativen Kleinigkeit, irgendwas persönliches.

:dhoch:
 
Zurück
Oben