Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten ??

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Was ich übrigens sehr empfehlen kann ist dieses Buch:
Mach-dieses-Buch-fertig_Cover_amazon.jpg


Total witzig, auf jeder Seite gibt es Anweisungen, wie man mit den Seiten umgehen soll (auf einer Seite soll man Büromaterialen kleben, woanders seine Lieblingsfarben reinzeichnen, dann wieder ne Seite mit Bleistiften durchstechen), so dass am Ende ein ganz individuelles Buch rauskommt. Meine Freundin hat das schon und ist begeistert - zu Weihnachten schenke ich es meiner besten Freundin.

:shock:
Hui, saugeil.
Hab eh noch nach ner Kleinigkeit für meinen Schatz gesucht, den ich neberm Hauptgeschenk schenken kann. Das ist perfekt, vielen Dank :)
 
Ja ich weiß nich, wenn ich ein Buch zerstören will und es einen persönlichen "Zerstörer-Touch" haben soll...da kann ich doch irgendein buch nehmen und jede Seite anders zerstören, reinkritzeln whatever :D
Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz. Sehe ich das richtig, dass auf jeder Seite nur Anweisungen stehen, was man jetzt machen soll? :?
 
Juhu, ich habe einen Trend ausgelöst ;)

Es ist ganz einfach Darky: Frauen können sich hier austoben und kreativ werden. Genau das, was das weibliche Geschlecht so gerne tut ;)
 
Ja, aber irgendwie kann man das ja auch selbst machen :D
Man kauft sich nen Tagebuch und schreibt auf jede Seite das, was man nun machen soll.

Hab gerade gelesen, da stehen auch so Sachen drin wie "nimm es mit unter die Dusche"....eh...Danach kann ich es doch gleich in den Müll werfen or what? :ugly:
 
The perfect Dark schrieb:
Ja, aber irgendwie kann man das ja auch selbst machen :D
Man kauft sich nen Tagebuch und schreibt auf jede Seite das, was man nun machen soll.

Hab gerade gelesen, da stehen auch so Sachen drin wie "nimm es mit unter die Dusche"....eh...Danach kann ich es doch gleich in den Müll werfen or what? :ugly:

Dann brauchste auch deine Alte nicht, dir einen pellen kannst du ja auch selbst :deal:
 
Tommse schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Ja, aber irgendwie kann man das ja auch selbst machen :D
Man kauft sich nen Tagebuch und schreibt auf jede Seite das, was man nun machen soll.

Hab gerade gelesen, da stehen auch so Sachen drin wie "nimm es mit unter die Dusche"....eh...Danach kann ich es doch gleich in den Müll werfen or what? :ugly:

Dann brauchste auch deine Alte nicht, dir einen pellen kannst du ja auch selbst :deal:

Also der Vergleich hinkt ganz ganz schlimm :D
Hab mich mal genauer über das Buch informiert. Erscheint mir irgendwie nutzlos.

Buch unter die Dusche nehmen? (und so alle selbstgemacht Sachen zerstören?)
Buch mit Kaffee überschütten?
Buch durch den Dreck ziehen?
Auf einem Baum so hoch wie möglich klettern und das Buch runterschmeißen?

Nee danke, meine Freundin würde wohl denken, ich halte sie für bescheuert :D
 
Zurück
Oben