Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten ??

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute alles fertig gemacht. Sie bekommt das SE Aino in weiß und da man Frauen nicht nur reine Gebrauchsgegenstände schenken darf, hab ich ihr noch hübsche Ohrringe von Fossil gekauft.Das ganze von mir selbst wirklich schön verpackt :hurra:

Meine bekommt einen Mini Cooper mit einer riesigen, roten Schleife drauf. Ist aber für Xmas, Jahrestag und Geburtstag (Alles im selben Monat). Die wird Augen machen, auf das freue ich mich schon. :D

Falls Eure Freundin/Frau Spaß am Kochen und Backen hat und anderen gerne eine Freude macht, kann ich dieses total schöne Buch übrigens nur wärmstens empfehlen:

Geschenke aus meiner Küche

Da sind für alle Gelegenheiten total nette Geschenkideen zum Selbermachen drin, von kleinen Backwaren, über selbst gemachte Marmelade oder selbst gemachten Senf, bis hin zu selbst gemachten Pausenriegeln.
Dazu die wirklich nette Aufmachung inkl. Lesebändchen! ^___^

Ich hab mir das jetzt vor kurzem selbst geschenkt, weil mir immer g´Geschenkideen für Leute ausgehen, die nicht gerne lesen! :lol:

Mist, wir haben inzwischen den 16.12. und ich habe echt mal KEINEN Plan, was ich meiner Verlobten zu Weihnachten schenken soll :(

Schmuck hat sie genug und auch schon genug von mir geschenkt bekommen. Parfüm ebenso. Ich hab echt keine Ideen mehr...HELP!!!!

Für unsere Kleine:

41ZZmjMlWbL._SX342_.jpg

:gerri:

Im Ernst...wer zieht seinem Kind sowas an? :skep:

Zurück
Oben