Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten ??

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Hey....Deckenspiegel.....gute Geschenkidee :D


Ja mit Verzerreffekt.

65qvqu.jpg
 
Los, schreibt noch mal rein, was ihr eurer Liebsten schenkt. Ich hänge dieses Jahr total auf den Schlauch. Bisher hab ich erst "Navy CIS Box Set" für sie, da das ihre Lieblingsserie ist, aber irgendwie fehlt mir noch was...
 
Ihr kennt doch sicher solche Schmuckstücke, die man in zwei teilen kann und jeder trägt dann einen Teil davon. Ich suche sowas, was *nicht* in Herzform ist. Genau genommen muss es nicht mal ein Schmuckstück sein. Einfach etwas cooles, was man in zwei teilen kann und was nur komplett ist, wenn man es zusammensetzt. Ideen?
 
Bexter schrieb:
Los, schreibt noch mal rein, was ihr eurer Liebsten schenkt. Ich hänge dieses Jahr total auf den Schlauch. Bisher hab ich erst "Navy CIS Box Set" für sie, da das ihre Lieblingsserie ist, aber irgendwie fehlt mir noch was...

Das wär doch was für euch:

http://www.dsstyles.com/de/iphone-3g-3gs-cases/ds.crystals/crystal-gadgets/xbox-360-kinect-with-swarovski-elements.html
 
Art Vandelay schrieb:
Bexter schrieb:
Los, schreibt noch mal rein, was ihr eurer Liebsten schenkt. Ich hänge dieses Jahr total auf den Schlauch. Bisher hab ich erst "Navy CIS Box Set" für sie, da das ihre Lieblingsserie ist, aber irgendwie fehlt mir noch was...

Das wär doch was für euch:

http://www.dsstyles.com/de/iphone-3g-3gs-cases/ds.crystals/crystal-gadgets/xbox-360-kinect-with-swarovski-elements.html

:kotz:
 
Freunde ich bin am Arsch ... Hab überhaupt keine Ahnung was ich meiner Perle schenken soll. Schmuck trägt sie nicht, Parfüm wäre das 12452te, bei Klamotten ist sie sehr eigen (muss sie selber aussuchen). Und son Wellness-Kurztrip-Reise-Kram passt uns beiden nicht so toll. Sollte schon was materielles sein und ne Prise Romantik versprühen nur was ?!?!?
 
Schmuck trägt sie nicht ;) Also ich schenke meiner Freundin drei Bücher ( die Fortsetzung von "Eat,Pray,Love", "Vier Pfoten für ein Halleluja", "Als ich lerne zu fliegen"), einen Superflauschbademantel in XL ( :lol: bei Amazon gibts nur noch XL und XXL, aber vielleicht ist das ja gemütlich, ansonsten gehts zurück) :D Eigentlich trägt sie S), sowie "Die Schöne und das Biest Collector's Edition".
 
Masterman schrieb:
Schmuck trägt sie nicht ;) Also ich schenke meiner Freundin drei Bücher ( die Fortsetzung von "Eat,Pray,Love", "Vier Pfoten für ein Halleluja", "Als ich lerne zu fliegen"), einen Superflauschbademantel in XL ( :lol: bei Amazon gibts nur noch XL und XXL, aber vielleicht ist das ja gemütlich, ansonsten gehts zurück) :D Eigentlich trägt sie S), sowie "Die Schöne und das Biest Collector's Edition".

Ich bin mal gespannt wer nach der Bescherung fliegen lernt :D
 
Zurück
Oben