Wär mir egal, ob andere mich dabei sehen, hauptsache ich muss nichts dabei sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Und wenn du sauber da raus willst mach einfach auf ultra anhänglich. Das schreckt Frauen ab.![]()
Umgangssprachlich: "Das Phearmanöver"

The perfect Dark schrieb:Wär mir egal, ob andere mich dabei sehen, hauptsache ich muss nichts dabei sehen
The perfect Dark schrieb:Hey....Deckenspiegel.....gute Geschenkidee![]()
Art Vandelay schrieb:tim_buktu schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Und wenn du sauber da raus willst mach einfach auf ultra anhänglich. Das schreckt Frauen ab.![]()
Umgangssprachlich: "Das Phearmanöver"
Ich kann nicht mehr.
Nicht nur du
Is dat geil hier 
Zerfikka schrieb:Ein Arschtritt oder ein zusätzliches Glied für ihre Kette![]()

Bexter schrieb:Los, schreibt noch mal rein, was ihr eurer Liebsten schenkt. Ich hänge dieses Jahr total auf den Schlauch. Bisher hab ich erst "Navy CIS Box Set" für sie, da das ihre Lieblingsserie ist, aber irgendwie fehlt mir noch was...
Art Vandelay schrieb:Bexter schrieb:Los, schreibt noch mal rein, was ihr eurer Liebsten schenkt. Ich hänge dieses Jahr total auf den Schlauch. Bisher hab ich erst "Navy CIS Box Set" für sie, da das ihre Lieblingsserie ist, aber irgendwie fehlt mir noch was...
Das wär doch was für euch:
http://www.dsstyles.com/de/iphone-3g-3gs-cases/ds.crystals/crystal-gadgets/xbox-360-kinect-with-swarovski-elements.html

Oxblood schrieb:Ein Ying-Yang fällt mir spontan ein...ein Himmelskörper...öhhh...da kommt sicher noch was, gib mir nen Moment.

bei Amazon gibts nur noch XL und XXL, aber vielleicht ist das ja gemütlich, ansonsten gehts zurück) Masterman schrieb:Schmuck trägt sie nicht![]()
Masterman schrieb:Schmuck trägt sie nichtAlso ich schenke meiner Freundin drei Bücher ( die Fortsetzung von "Eat,Pray,Love", "Vier Pfoten für ein Halleluja", "Als ich lerne zu fliegen"), einen Superflauschbademantel in XL (
bei Amazon gibts nur noch XL und XXL, aber vielleicht ist das ja gemütlich, ansonsten gehts zurück)
Eigentlich trägt sie S), sowie "Die Schöne und das Biest Collector's Edition".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen