Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten ??

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wünsche mir nichts, werde aber neben Geld von meinen Eltern bestimmt wieder ein paar Kleinigkeiten bekommen, über die ich mich dann freuen kann.

Ne kleine Anekdote aus unserer Familie. Wir sind 3 Paare (Schwiegereltern, Schwager mit Freundin und ich mit Frau). Leider kam vor einigen Jahren jemand auf die glanzvolle Idee man könnte das Wichteln einführen damit unter dem Baum immerhin einige Geschenke liegen. Somit wird immer vor Weihnachten der Kelch mit den Losen umhergereicht. Und danach geben die Männer immer den Frauen ihr Los da schlussendlich doch immer nur diese irgend nen Geschenk besorgen, es einpacken usw. Ach ja müssig zu erwähnen das sich die Frauen eh immer absprechen was jetzt dieser oder jener gut brauchen könnte. Somit könnte man das wichteln auch sein lassen und jeder kauft sich selber was.

Das bekommt meine Freundin.

Bild0-1997687D04-178_400.JPG

döschensam schrieb:
gute idee.. das spiel ist im februar in dortmund, korrekt? wieviel haste gezahlt pro karte?

War nur Spaß, sie bekommt was anderes, hab aber keinen Plan derzeit. 80€/Karte.

Ich stehe ja eigentlich gerne im Fanblock, aber das Westfalenstadion (Signal-Iduna-Park) muss ich mir unbedingt von da aus anschauen. Außerdem ist da glaub ich die Chance auf Autogramme größer ;) Westtribüne, Reihe 5.

Edit: Wobei, ich werde glaube ich erstmal vorgeben, die Karte sei tatsächlich ihr Weihnachts (UND Geburstags-)geschenk. Das wird lustig.

Boarder schrieb:
ne Tasche von george gina lucy

Oh herrje, die waren ja schon vor zwei Jahren wieder total out und richtig geile Läden in den Hauptstädten haben die wieder aus'm Sortiment genommen, weil nun jeder mit den Dingern rumgerannt ist! :grins:

Wünscht sie sich so eine? ich wusste nichtmal, dass es die noch gibt, hier in Wien trägt das keine mehr...

Evin und ich schenken uns gegenseitig nix, wir bewichteln dafür lieber anderer teuer und gut! :D

Zurück
Oben