Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:Freundin und Kt gehören strikt getrennt.

Fanatic schrieb:Hab schon einen Schmuckständern...mal sehen was noch dazu kommt.
Ein Piercing-Gutschein vllt.
snowman schrieb:Fanatic schrieb:Hab schon einen Schmuckständern...mal sehen was noch dazu kommt.
Ein Piercing-Gutschein vllt.
Poste mal den Schmuckständer bitte.
Bin auf der Suche nach ner Schmuckaufbewahrung aber was ich bisher so gesehen hab, ist so unglaublich hässlich.
Zimtzicke schrieb:
Bei SingStar funktioniert es doch. Man muss ein SingStar für die PS3 haben, startet damit das Spiel und kann dann die Disc einer PS2-Version einlegen.
Master-Dan schrieb:eMKay schrieb:Mingo schrieb:eMKay schrieb:Die Frage ist eher "Wer schenkt mir eine Freundin zu Weihnachten?"
Sollen wir uns gegenseitig beschenken?
Ich will ne Asiatin![]()
Frohe Weihnachten!![]()
meine Frau bekommt die Rechnungen vom letzten Hausumbau 

Evin schrieb:F-F-F-F-F-F-F-ooootopuzzle!
Die Sachen (Klamotten und Schuhe) hat sie sich aber schon ausgesucht, oder?DeLi schrieb:Wildleder Overknee Stiefel in flach, Strickkleid, Kleid für Silvester, Parfüm und noch paar andere Kleinigkeiten... ;>
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen