Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten ??

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Disney klappt bei fast jeder :ugly: Aber sie heult mir jedes mal im saturn vor wie sehr sie die doch alle haben will und das sie kein geld dafür hat, da hab ich mir mal ein herz gefasst :ugly:

Und diese Narnia Gesamtausgabe hat sie auch schon seit ewigkeiten sabbernd betrachtet.
 
Hab das gefühl ich bin echt gearscht dieses Jahr.
Bin mit meiner Freundin erst relativ kurz zusammen und kann nicht wirklich sagen worüber sie sich richtig freuen würde.
Schmuck typ ist sie nicht. Was für die Wohnung ist immer schwer und mit Klamotten fange ich garnicht erst an.
Das ich nun behaupten könnte sie hat irgendein großartiges Hobby ist auch nicht der fall.

Dick in a Box fällt auch flach :ugly:
 
hmm, ich hab noch gar nix. is ja schon diesen freitag.. mist, ging schnell dieses jahr :D aber ich find schon noch was spontan. die schöne und das biest auf dvd geht klar, dann is dieses büchlein, was bexter auf der letzten seite gepostet hatte ganz interessant und als krönung vllt
51A1tG9FXaL._SS500_.jpg
weil sie mathematik studiert. und das grundspiel auch hat und mag.
mal gucken wo ich das herbekomme, amazon hats nur von nem anderen händler und da auch mit 4€ versand und keiner pünktlichen lieferung..
 
Bexter schrieb:
Was ich übrigens sehr empfehlen kann ist dieses Buch:
Mach-dieses-Buch-fertig_Cover_amazon.jpg


Total witzig, auf jeder Seite gibt es Anweisungen, wie man mit den Seiten umgehen soll (auf einer Seite soll man Büromaterialen kleben, woanders seine Lieblingsfarben reinzeichnen, dann wieder ne Seite mit Bleistiften durchstechen), so dass am Ende ein ganz individuelles Buch rauskommt. Meine Freundin hat das schon und ist begeistert - zu Weihnachten schenke ich es meiner besten Freundin.

Hast du eine ISBN dafür?
Das könnte ich meiner Schwester kaufen :)
 
Ich will noch das orginale Jungelbuch (das was wir früher von Disney in der Kindheit geschaut haben) auf DVD von Amazon kaufen. Da gibts aber geschätze 1000 verschiedene Versionen.. Weiß jemand welche die richtige ist?
 
eMKay schrieb:
Ich will noch das orginale Jungelbuch (das was wir früher von Disney in der Kindheit geschaut haben) auf DVD von Amazon kaufen. Da gibts aber geschätze 1000 verschiedene Versionen.. Weiß jemand welche die richtige ist?

Such mal nach Dschungelbuch, vielleicht sind dann weniger Plagiate dabei. :D
 
Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
Alter meine bekommt auch Disney Filme... :lachweg:

Selbe Freundin?

Eben, sich Dinge doppelt schenken lassen is ja kacke..

Trotzdem werde ich sie heute aufs äußerste verhören.

Lil-Breez schrieb:
Hab das gefühl ich bin echt gearscht dieses Jahr.
Bin mit meiner Freundin erst relativ kurz zusammen und kann nicht wirklich sagen worüber sie sich richtig freuen würde.
Schmuck typ ist sie nicht. Was für die Wohnung ist immer schwer und mit Klamotten fange ich garnicht erst an.
Das ich nun behaupten könnte sie hat irgendein großartiges Hobby ist auch nicht der fall.

Dick in a Box fällt auch flach :ugly:

Gutscheine....
 
Cloud Strife schrieb:
eMKay schrieb:
Ich will noch das orginale Jungelbuch (das was wir früher von Disney in der Kindheit geschaut haben) auf DVD von Amazon kaufen. Da gibts aber geschätze 1000 verschiedene Versionen.. Weiß jemand welche die richtige ist?

Such mal nach Dschungelbuch, vielleicht sind dann weniger Plagiate dabei. :D

Amazon hat meine Dummheit schon ausgeglichen, trotzdem habe ich noch das Problem :(

Danke Bexter :)
 
http://www.amazon.de/Das-Dschungelbuch-Platinum-2-DVDs/dp/B000PWQN3G/ref=cm_cmu_pg_t

das müsste die richtige, offiziell restaurierte version sein. allerdings hat disney wohl bei der verschönerung einiges oben und unten abgeschnitten, um es in 16:9 zu kriegen..
 
Bei dem Link stand nix von Amazon, jetzt habe ich nochmal so draufgeklickt (selber Artikel) dann stand "versand durch amazon". Aber 40€? Die haben doch einen an der Waffel
 
Zurück
Oben