Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Weihnachtswichteln - Was schenk ich nur?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe grad eben bemerkt, dass ich die ganze Zeit den falschen Typen beschattet habe :wand:, jetzt machen meine Wichtelgeschenke nun endgültig keinen Sinn mehr.

link2 schrieb:
Ich habe grad eben bemerkt, dass ich die ganze Zeit den falschen Typen beschattet habe :wand:, jetzt machen meine Wichtelgeschenke nun endgültig keinen Sinn mehr.

:lachweg:

sehr gut linki......

dann wird dein wichtel ja wenigstens was zum lachen haben.....

link2 schrieb:

Hoffentlich nicht om3ga, weil mit so IPhone Zeug hab ich nix am Hut :lol:
Warte immer noch auf mein Wichtelgeschenk :tip:

Das Peinliche ist ja, dass die namen sich in keinster Weise ähneln. Sondern ich bin beim Fotothread ein User runtergerutsch und kam irgendwie darauf, dass er mein Wichtel sein muss.

Also hier hat die Post samstags geschlossen, bzw. wird in Österreich auch samstags nichts ausgeliefert. Wenn's diese Woche bis Freitag nicht hier ankommt, krieg ich meins erst 2010, weil ich's wohl vorher gar nicht zur Post schaffe, die haben hier miese Öffnungs- und Schlusszeiten... :(

Gleich mal ne schlechte Bewertung für jemanden einplanen...*_*

Sünder. Nice. Absolut egal, obs am 18. oder am 21. ankommt, findest du nicht?

Außerdem gibts immer äußere Umstände, die die Einhaltung einer Frist schwierig machen - diese Forderung ist doch lächerlich - wenns noch vor Weihnachten ankommt ist doch alles im Lack.

Zurück
Oben