Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:ich hatte meins zuerst in nem schuhkarton...aber dann hab ich einfach das päckchen von freezi genommen![]()

link2 schrieb:NNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe grad eben bemerkt, dass ich die ganze Zeit den falschen Typen beschattet habe, jetzt machen meine Wichtelgeschenke nun endgültig keinen Sinn mehr.

link2 schrieb:NNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe grad eben bemerkt, dass ich die ganze Zeit den falschen Typen beschattet habe, jetzt machen meine Wichtelgeschenke nun endgültig keinen Sinn mehr.

Alexicious schrieb:Meins auch! Ich hoffe, mein Wichtelkind ist nicht auf Katzen allergisch, mein Kater versucht gerade, das Paket zu fressen! ;____;
Mingo schrieb:Ach, die Frist ist doch total unwichtig!!!!11111elf
robat schrieb:Sünder. Nice. Absolut egal, obs am 18. oder am 21. ankommt, findest du nicht?
Außerdem gibts immer äußere Umstände - diese Forderung ist doch lächerlich - wenns noch vor Weihnachten ankommt ist doch alles im Lack.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen