Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blue

Valar Morghulis
Moin meine Damen und Herren,

gerade gestern habe ich ganz unten im Schrank ein "Uraltes" Jersey im Schrank gefunden, das ich mir Mitte der 90er mal aus USA bestellt habe. Damals hieß das ganze noch WWF und das Shirt war mit etwa 90 Dollar zu dem Zeitpunkt echt teuer. Dazu noch Zoll, Fracht usw.... naja. Direkt darunter lag ein noch älteres Shirt der ECW. Muss auch so Mitte der 90er gewesen sein.

Austin_Crossbones_Football_Jersey.jpg

tazz_display_image.jpg
Columbo.gif

Damals waren die cool, heute wohl eher nicht mehr. :D

Außerdem hab ich von Daddy noch einen Columbo Mantel aus Anfang der 60er, den ich immer noch gern bei Regen trage. Leider ist mir der eigentlich ein bisschen zu klein, aber geht schon noch. Knapp.

Und was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank? :)

calimero schrieb:
Eine Weste von Puma. Ich schätze, die ist aus den 80ern. Die habe ich vor ein paar Jahren in einer Kiste mit alten Kleidungstücken bei meinen Eltern gefunden und direkt beschlagnahmt.
ubhxtbcf.jpg

Das ist keine Weste sondern ne Trainingsjacke. Aber dafür ziemlich cool :dhoch:

Eine Frankfurt Galaxy Cap aus dem Jahre 1991
$(KGrHqZ,!jIE-Nqs!3cmBP3RdoM,p!~~60_35.JPG

Noch in sehr gutem Zustand da ich seit 1993 Packers Fan bin und die Farbe Lila (Vikings) seit dem auf dem Index ist :D

Puh, ich glaube da dürfte nichts wirklich Altes drin sein. Ich bin jemand der regelmäßig neue Klamotten anschafft und dafür alten Krempel in den Altkleidercontainer schmeißt.
(Nein, nicht um zu "helfen". Die graue Tonne ist aber relativ klein und die Altkleidercontainer groß)

Mein Lieblingskleid aus den 90ern. Dürfte auch so 1996 etwa gewesen sein. Der Hut ebenso. Die Stiefel hab ich 1998 in London gekauft und ich frage mich heute noch, woher zum Teufel ich damals so viel Geld hatte...*_*

xufycdvi.jpg

Bin da bei Slurms.
Ich horte auch nix altes bei normaler Kleidung.
Das älteste ist wohl ein BVB Trikot von 1996.

Ich habe ein T-Shirt von Schießer, da steht vorne groß "NY LA 87" drauf. Habe ich von meinem Vater "geerbt" (er lebt noch) und das Shirt hat so einen geilen Schnitt, schön lang und schmal. Außerdem ist 87 mein Geburtsjahr. Mein Vater meint aber, dass das Shirt selbst noch älter ist, eher von 1985 oder so.
Leider ist inzwischen der Kragen schon durchgewetzt, ich weiß nicht ob man da noch was machen kann.

Offspring-T-Shirt von 1991. Werd ich auch niemals weggeben :)

Danach kommt ein St. Pauli Schal von 1996 (noch mit "Wilhelm-Koch-Stadion" statt Millerntor).

Und ich glaub alles andere ist recht neu.

ich hab ein t-shirt, 1995 im urlaub auf mallorca gekauft, zieh ich heute noch zum schlafen an, bis auf ein geflicktes loch am kragen sieht es besser aus als manches drei oder vier jahre altes shirt, ist noch die gute fruit of the loom qualität.

Misste eigendlich so alle 1-2 Jahre die Alten sachen wieder aus.

Mein Ältestes T-Shirt im Schrank ist jetzt gut 10 Jahre alt und hängt bei meinen Arbeitsklamotten.
Habe ich mit 15 von den Eltern bekommen als ich mit der Lehre als Maler und Anstreicher begonnen begonnen habe ^^

410RE%2Blkr8L._SX385_.jpg

Müsste was von Rebook sein, hab ich sicherlich schon seit 1995. Eine Levishose ist auch noch aus den 90er Jahren hier (müsste so 1998 sein).

Zurück
Oben