blue
Valar Morghulis
Moin meine Damen und Herren,
gerade gestern habe ich ganz unten im Schrank ein "Uraltes" Jersey im Schrank gefunden, das ich mir Mitte der 90er mal aus USA bestellt habe. Damals hieß das ganze noch WWF und das Shirt war mit etwa 90 Dollar zu dem Zeitpunkt echt teuer. Dazu noch Zoll, Fracht usw.... naja. Direkt darunter lag ein noch älteres Shirt der ECW. Muss auch so Mitte der 90er gewesen sein.
Damals waren die cool, heute wohl eher nicht mehr.
Außerdem hab ich von Daddy noch einen Columbo Mantel aus Anfang der 60er, den ich immer noch gern bei Regen trage. Leider ist mir der eigentlich ein bisschen zu klein, aber geht schon noch. Knapp.
Und was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank?
gerade gestern habe ich ganz unten im Schrank ein "Uraltes" Jersey im Schrank gefunden, das ich mir Mitte der 90er mal aus USA bestellt habe. Damals hieß das ganze noch WWF und das Shirt war mit etwa 90 Dollar zu dem Zeitpunkt echt teuer. Dazu noch Zoll, Fracht usw.... naja. Direkt darunter lag ein noch älteres Shirt der ECW. Muss auch so Mitte der 90er gewesen sein.
Damals waren die cool, heute wohl eher nicht mehr.
Außerdem hab ich von Daddy noch einen Columbo Mantel aus Anfang der 60er, den ich immer noch gern bei Regen trage. Leider ist mir der eigentlich ein bisschen zu klein, aber geht schon noch. Knapp.
Und was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank?
)aus den 80ern. Das Trikot brauche ich ab und zu noch. Ist wirklich cool.
