Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was hört ihr beim Zocken?

Was hört ihr beim Zocken?

• Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Originale Musik, außer bei Rennspielen, wobei da wiederum MotorStorm die Ausnahme ist (hammer genialer OST).
...bei Prototype habe ich mich zuletzt aber auch erwischt, etwas anderes zu hören. Ich finde den Soundtrack zu Prototype irgendwie extrem lasch und brauchte daher etwas aus meiner eigenen Sammlung, um den Zerstörungswahn vollends ausleben zu können. :D

Ich schalte die Musik in Games grundsätzlich ab.. (Ausnahme Fallout 3). Ich höre neben dem Spielen her die laute Brandung und das Meeresrauschen. Oder wars doch nur der Lüfter der 360?

The perfect Dark schrieb:
Heavyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Meeeeeeeeeeeetaaaaaaaaaaaal
:rock:

Genau deswegen mag ich dich! :headbang:

altersack schrieb:
Ich schalte die Musik in Games grundsätzlich ab.. (Ausnahme Fallout 3). Ich höre neben dem Spielen her die laute Brandung und das Meeresrauschen. Oder wars doch nur der Lüfter der 360?

:grins:
schonmal was von meiner ``Ventilator-Mod´´ gehört?
Einst im Sommer war es so heiss, das die GPU und CPU ( so heissen die beiden chips glaub ich :roll: ) überhitzten und meine 360 nicht mehr lief.
Ich habe daraufhin das gehäuse abgenommen und Kühlpacks zusammen mit einem Ventilator draufgebastelt. Sie war wie neu :lachweg:
6f0b83bb.jpg

fac1ff58.jpg

47e2e715.jpg

fbdb9cc6.jpg

90d3adf5.jpg
man achte besonders aufs kühlpack und das mathebuch als hilfestütze ^^
das thermostat war meine ``Action-Kühl-anzeig-o-matik´´
X-Zibit lässt grüßen

LG euer West Coast Doc!

Also ich hör immer die original Mucke, ausser bei manchen Rennspielen dreh ich die aus, da kann ich sowas nicht gebrauchen.

Andere Musik hau ich eigentlich aus dem einen Grund nicht rein, weil ich später sonst die Musik immer mit einem Spiel oder so in Verbindung bringe und ich die Musik dann nicht mehr hören kann.

Bei Kampagnen meistens Original-Musik, außer wenn sie scheiße ist. Für Shooter im MP hab ich mir ne nette Soundtrack-Playlist zusammengestellt, mit so düsterer, atmosphärischer Musik, um ein bisschen Atmo reinzubringen.

Bei Rennspielen und auch diversen Arcade-Spielen elektronische Musik ...

Zurück
Oben