Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss das relativieren, ein Teil der oben genannten Begriffe ist nicht im ganzen Land gültig. Deutsch sprechen wir hier aber sicher nicht, wobei da die gschissenen Wiener noch am ehesten ran kommen
Ich mag den österreichischen Dialekt eigentlich sehr gerne.
Befremdlich wird es für mich immer nur, wenn plötzlich so ganz fremde Begriffe benutzt werden. Trifft im Deutschen ja auch zu. Allerdings werde ich auch weiterhin nicht verstehen, wie man "Pfannkuchensuppe" mit LOL abtun kann, wenn man selbst Frittatensuppe sagt.
Bei uns sagt man Flädlesuppe, viel besser Den einen österreichischen Dialekt gibt es ja nicht wirklich, alleine in unserem kleinen Bundesland gibt es schon sehr viele unterschiedliche Varianten, die sich teilweise extrem unterscheiden.
Bei uns sagt man Flädlesuppe, viel besser Den einen österreichischen Dialekt gibt es ja nicht wirklich, alleine in unserem kleinen Bundesland gibt es schon sehr viele unterschiedliche Varianten, die sich teilweise extrem unterscheiden.
Gar nix. Find das verschmiert nur den Controller. Erst Schokolade oder chips und dann mit den Pfoten an den Controller? Nein danke. Hab aber immer Bierchen daneben stehen.