Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Führt ihr beim Zocken Selbstgespräche?

Führt ihr beim Zocken Selbstgespräche?

• Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

definitiv JA

aber meistens so sachen wie

"oh man, das kann ja jetzt wohl nich sein"
oder "ach le++ mich doch"
oder "du mieser wi+++"

oder auch freudige ausbrüche wie
"HAHA freundchen, so geht das!!"

usw:lol:

jop, das gleiche hier

wobei ich mich manchmal mit denen unterhalte......so:
ja da schaustu dumm aus der wäsche du pisser.....ach komm, nich so traurig war nur spaß
ja ich hab dich lieb

Als ich noch in meiner alten Wohnung wohnte klingelten mal die Leute von nebenan und haben gefragt ob jemand verletzt sei und ob sie die Polizei rufen sollten...
Ich war allein in der Bude und hab CoD MW2 Multiplayer gezockt :ugly:

Hab mir das lautstarke Ausrasten aber abgewöhnt, dafür ist vor ein paar Wochen ein Xbox Controller an der Wand zerschellt :traurig:

Selbstgespräche für ich keine und bei Singleplayer Spielen bleib ich auch bei vermeintlich unfairen Stellen ruhig:dhoch:

Die Mischung aus dämlichen Spawnpunkten, Noobtubern, Piepsstimmen kastrierter 11 jähriger Amis, :fp:-Perks ala Painkiller, delay bei dem der Host 0,5s Vorteil hat garniert mit einem lag hier und da lässt jeden zum Hulk werden :motz:²

Ich kommentiere eigentlich fast immer das spielgeschehen .
Kritisch wirds bei mir wenn ich plötzlich ruhig werde , dann bin ich meistens richtig sauer . Dann kommts gelegentlich auch zu tieffliegenden Controllern . :D

Ich rege mich viel zu häufig über die Eingabeprobleme bei Spielen auf, wenn also nicht das am Bildschirm passiert was ich drücke. Dass ich mich dann aufrege nervt mich im Nachhinein auf immer selbst, das müsste (vor allem im MP) einfach nicht sein, ich spiele ja nur aus Spaß :oops:

Ich rege mich also darüber auf dass ich mich aufrege :skep: :ugly:

Ich denke absichtlich oft laut oder kommentiere die Welt um mich herum (ich hab nämlich immer so interessante Sachen zu sagen), aber beim Spielen rede ich...na? Mit dem Spiel, nicht mit mir selber. :D

Zurück
Oben