Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Führt ihr beim Zocken Selbstgespräche?

Führt ihr beim Zocken Selbstgespräche?

• Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Multiplayers fange ich gerne mal an zu fluchen.

Wenn ich mal Singleplayer spiele, dann sage ich nur was wenn ich in brenzligen Situationen gestorben bin. Wenn ich konzentriert bin, dann hat der Gegner meine volle Aufmerksamkeit.

Nur wenn ich mich ab und zu mal über etwas aufrege, sonst nicht. Das hält sich vom Lärmpegel auch stark in Grenzen. Ich kenne allerdings auch Spieler, die das ganze Spielgeschehen mit den unmenschlichsten Brüllereien kommentieren müssen, was ich schon sehr peinlich finde.

Direkte Selbstgespräche nicht, aber ich formuliere es halt in meinem Kopf aus. Wenn ich da noch meine Stimmbänder zum Einsatz kommen lassen würde, wären es Selbstgespräche, ja. :D

Ja, freilich. :D Vorrangig wenn ich mich über etwas aufrege, aber Spielelemente kommentieren, Ingame-Bürger beschimpfen oder das Wörtchen "sensationell" ausplärren kommt auch oft vor. :grins:

Boar, und wie ich neben dem zocken spreche. Bei Szenen erzähle ich nicht so viel aber gerade so bei Abläufen, wo alles etwas genau ist gehe ich langsam die Bewegungen durch oder wenn mich etwas nervt rede ich mit mir selbst, wie man was hätte besser machen können.
Nur ein kleines Beispiel. Weiß nicht einmal selbst was ich die ganze Zeit erzähle, aber ich bin selten länger als 10 Minuten ruhig :D

Also ich glaube ich sollte eine tägliche Webcamshow machen wo man mich eine Stunde beim zocken sieht. Ich glaube das ist ganz lustig :ugly:

"Fick dich (alter)" sage ich am laufenden Band...ständig, wenn mir was ungelegen kommt..also idR schon nur, wenn ich alleine bin. Fällt mir was, fick dich, will der Socken nicht übern Fuß, fick dich, ist der Gegner im spiel zu hart, fick dich, alter.

aber mehr nicht

Eher selten,höchstens wird mal was zitiert wie Tony Monatana in Scarface.
Da hab ich dann schon mal "You die Cocorocho" gesagt weil ich es so lustig fand :D
oder Brucie hab ich auch gerne mal nachgeäfft weil der Typ einfach zu hart ist :lol:

jepp! beim online zocken, rege ich mich sehr oft auf, ein grund warum ich kaum multiplayer spiele! :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn ein Bösewicht gut gemacht ist, dann fange ich manchmal an, an ihn gerichtet hochnäsig herabzureden, was ich ihm bis zum Ende des Spiels alles antun werde :D.

dito!! bei mir dasselbe!! :grins:

Zurück
Oben