Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cupcakes oder Muffins, was esst ihr lieber?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Was esst ihr lieber

• Cupcakes

Stimmen: 6 8,5%
  • Muffins

Stimmen: 37 52,1%
  • Ich mag beides

Stimmen: 22 31,0%
  • Bäh!, zeig mir nicht solche Bilder, ich muss abnehmen

Stimmen: 6 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    71

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also entweder schmecken die McD Donuts in Schland anders als in Ösistan oder ihr habt alle keinen Vergleich :D

Die von Milka kenn ich nicht. Muss ich mir mal suchen.

Ich mag lieber Muffins, aber nur wenn sie auch selbst gemacht sind. Meinen besten Muffins habe ich mal in einem noblen Restaurant gegessen. Ich weiß nicht mehr, wie das Restaurant hieß, ich meine, ich habe es über (...Werbung entfernt...) gefunden. Die Muffins hatten eine sehr leckere Nugatcreme als Füllung. Das war ein Genuss.

muffins.

donuts schmecken mir persönlich zu fettig. allerdings bin ich da eher der klassiche vertreter. so einen humbug mit milka "schokolade" (sofern man das noch so nennen kann) nehm ich nicht mit.
mit cupcakes habe ich noch keine große bekanntschaft gemacht.

Was so toll an diesem krecend ist: Als ich seinen höchst intelligenten Steve-Jobs-Post gelesen habe, dachte ich mir sicher, dass der nur Werbung machen möchte. Umso erstaunter war ich, als sein zweiter Beitrag genauso generisch und blödsinnig war, dafür auch keine Werbung enthielt. Aber gut, schlussendlich hat er mich ja doch nicht enttäuscht. Ein Hoch auf die Dilettanten des Social Media Marketings.

Zurück
Oben