Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Wenn es für ihn halt nur Lärm ist, dann ist das eben so. Wenn sich davon einer auf den Schlips getreten fühlt, ist das völlig sinnlos. Ich finde Ramstein zum fremdschämen, du findest sie grossartig, was solls? Das hat keine Bedeutung.
eiti schrieb:oder z.B. ... MS finde ich scheiße, deshalb sind alle deren Spiele Dreck --- äh Moment![]()
Frequenzberater schrieb:@Barto:
Oder eben kurz: " Alle Moslems sind Terrosristen"![]()

el_barto schrieb:Urgs schrieb:Wenn es für ihn halt nur Lärm ist, dann ist das eben so. Wenn sich davon einer auf den Schlips getreten fühlt, ist das völlig sinnlos. Ich finde Ramstein zum fremdschämen, du findest sie grossartig, was solls? Das hat keine Bedeutung.
Das ist auch vollkommen legitim. Aufgrund der Meinung darfst du auch gerne automatisch alle anderen Bands, die wie Rammstein klingen, scheiße finden.
Nur ist das eine weitaus eingere Eingrenzung als alle elektronische Musik unter einen Hut zu packen. Wie ich schon gesagt hab, gibts da etliche Genres, die komplett unterschiedlich sind. MInimal hat mit Noise oder Industrial wenig zu tun, ebenso kann man David Guetta Kram kein Stück mit Drum N Bass oder Dubstep vergleichen. Von sphärischen Ambient-Soundcollagen oder IDM mal ganz zu schweigen.
Diese Welten an verschiedenen Klängen mit "alles Lärm" abzutun, hat nichts mit einem berechtigten Geschmacksurteil wie deinem Rammstein-Urteil zu tun.
Urgs schrieb:el_barto schrieb:Urgs schrieb:Wenn es für ihn halt nur Lärm ist, dann ist das eben so. Wenn sich davon einer auf den Schlips getreten fühlt, ist das völlig sinnlos. Ich finde Ramstein zum fremdschämen, du findest sie grossartig, was solls? Das hat keine Bedeutung.
Das ist auch vollkommen legitim. Aufgrund der Meinung darfst du auch gerne automatisch alle anderen Bands, die wie Rammstein klingen, scheiße finden.
Nur ist das eine weitaus eingere Eingrenzung als alle elektronische Musik unter einen Hut zu packen. Wie ich schon gesagt hab, gibts da etliche Genres, die komplett unterschiedlich sind. MInimal hat mit Noise oder Industrial wenig zu tun, ebenso kann man David Guetta Kram kein Stück mit Drum N Bass oder Dubstep vergleichen. Von sphärischen Ambient-Soundcollagen oder IDM mal ganz zu schweigen.
Diese Welten an verschiedenen Klängen mit "alles Lärm" abzutun, hat nichts mit einem berechtigten Geschmacksurteil wie deinem Rammstein-Urteil zu tun.
Okay. Aber nicht jeder, der sich von elektronischer Musik abgestossen fühlt, muss nun in diesen Kosmos abtauchen, um seine Abneigung im Detail zu begründen. Ich kann es schon verstehen, wenn jemand "echte" per Hand mit Instrumenten eingespielte Musik liebt, keine Lust mehr hat, wenn er ne elektronische Bassline oder Beat hört. Der ganze Aufbau von elektronischer Musik ist ja meist auch ein ganz anderer.
el_barto schrieb:Klar muss man nicht jede Spielart probegehört haben, damit er sicher sagen kann, dass er das alles kacke findet, aber dann lässt man solch derbe (und komplett unpassenden) Pauschalisierungen einfach sein.
el_barto schrieb:Tjo, dann find ich das einfach nur traurig, dass ein Mensch, der selbst ein Instrument spielt, also musikalisch ist und Musik liebt, so engstirnig denkt, was Musik angeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen