blue
Valar Morghulis
Ich bin RoggnRoller. Das geht bei mir bei 40er Jahre Swing los, über 40/50er Rockabilly bis ende 60er, als diese Stilrichtung sogut wie tot gewesen ist. In den 80ern ging es wieder mit den Stray Cats los und seidem gibts viele gute Underground Bands die keine Sau kennt. In den letzten Jahre ist es mit Dick Brave, The Baseballs, Kitty Daisy and Lewis usw. wieder ein bischen mehr geworden, allerdings sind die in der "Szene" schwer verachtet als Kommerzverräter und keine richtigen Rock n´Roller, wobei mir das ziemlich am Rücken vorbei geht, mir gefällts trotzdem. Das ist auch die Musik die ich mit meinen Bandkollegen selbst mache.
Wenn ich am Wochenede mal zu einem anderen Konzert gehe oder in ne Kneipe gehe und das keine "Szenetypische" Veranstaltung ist, dann geh ich gern in ne Metal Kneipe. Allerdings spielen sie da auch Rammstein, Onkelz, ACDC,Motörhead, Metallica usw. also so richtig Metal ist das wohl auch nicht, eher "Classic" Rock. Im Sommer wenn draussen die Sonne scheint und 40 Grad sind darfs auch gerne mal Bob Marley oder Peter Tosh sein, oder auch Madness ist gern genommen.
Von elektronischer Musik halte ich garnichts. Das ist IMO keine Musik, das ist Lärm.
Wenn ich am Wochenede mal zu einem anderen Konzert gehe oder in ne Kneipe gehe und das keine "Szenetypische" Veranstaltung ist, dann geh ich gern in ne Metal Kneipe. Allerdings spielen sie da auch Rammstein, Onkelz, ACDC,Motörhead, Metallica usw. also so richtig Metal ist das wohl auch nicht, eher "Classic" Rock. Im Sommer wenn draussen die Sonne scheint und 40 Grad sind darfs auch gerne mal Bob Marley oder Peter Tosh sein, oder auch Madness ist gern genommen.
Von elektronischer Musik halte ich garnichts. Das ist IMO keine Musik, das ist Lärm.