G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Mandos schrieb:- keine Festplatte (für mich ein No Go wenn man DL Titel anbietet)
Dafür kannst du jede beliebige SD-Karte als "Festplatte" verwenden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:- keine Festplatte (für mich ein No Go wenn man DL Titel anbietet)

Evin schrieb:Klar, die Grafik ist im Vergleich zu PS360 schlecht. Dafür hat sie eine echt klasse Steuerung; welche eben auf einer klassen Technik basiert. Die 360 zB hat auf der Habenseite außer guter Grafik nix auf der technischen Seite, das ich ihr anrechenen könnte.Christian86 schrieb:Doch, sind sie. Oder fällt dir eine andere Konsole ein, die eine so starke Hardware besitzt?
Evin schrieb:Dafür kannst du jede beliebige SD-Karte als "Festplatte" verwenden.![]()
Mandos schrieb:Und was ist mit solchen Sachen wie Rock Band downloads.
Mandos schrieb:Aah SD Karten switchen.
Mandos schrieb:Aah SD Karten switchen. Und im PS3 Thread bekomm ich dann wieder gesagt wie mega rückständig DVD switchen bei der 360 ist wo doch soviel Platz auf BR ist.
Mandos schrieb:32 GB gehen? Das ist natürlich ne feine Sache. Wenn ich aber sehe dass bei meiner Platte ca. 80 GB belegt sind - davon aber ca. 6 Spiele - wirds trotzdem eng. Da sind natürlich neben zig Downloads aller Art auch ne Latte eigene Musik drauf.
Wenn ich mich frage ob ich lieber die Festplatte hab oder SD Karten kaufe ist die Antwort aber klar. Ist aber schwer zuzugeben, dass es angenehmer und eigentlich auch fortschrittlicher ist ne Festplatte in ner Konsole zu haben. Frag mich warum man bei PCs noch Festplatten verbaut - könnte doch wie früher mit zweifach Flobbys alles auf mehrere SD Karten verteilen.

Mandos schrieb:Ist aber schwer zuzugeben, dass es angenehmer und eigentlich auch fortschrittlicher ist ne Festplatte in ner Konsole zu haben.

Zimtzicke schrieb:Eben. Niemand kauft sich ne Wii, um darauf popelige DVDs zu gucken oder Musik zu hören.![]()
Mandos schrieb:Zimtzicke schrieb:Eben. Niemand kauft sich ne Wii, um darauf popelige DVDs zu gucken oder Musik zu hören.![]()
Was vielleicht auch daran liegt dass es nicht geht? Wii Fit wäre sicher witziger wenn ich wie bei der 360 meine eigene Musik einbinden könnte. In irgendeinem Beitrag heute hat jemand geschrieben dass er seine 360 verkauft hat und ne PS3 gekauft hat weil er auf der Konsole eben auch DVDs schauen möchte und die 360 zu laut ist. Es gibt also schon Interesse daran auf der Konsole auch DVDs zu schauen. Gerade für jugendliche die sich nicht ne Konsole und einen Player kaufen wollen.
Noch zum Thema SD Karte - hab mich mal gerade etwas schlau gemacht - da ich ja leider nicht alles weiß wie manch anderer hier. Toll dass ich seit März/Arpil diesen Jahres DL Titel direkt von der SD Karte abspielen kann was vorher nicht ging. Fortschrittlich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen