Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Was für einen Schwierigkeitsgrad spielt ihr?

Was für einen Schwierigkeitsgrad spielt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    55

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bequem,Normal,Schwer oder Albtraum?

Bin noch am überlegen!

Wie schwer ist den Bequem? Und ist Normal schon deutlich schwer?
Ich mag es eigentlich schon relativ einfach spielen.

Werd für meinen ersten Run wohl auf Normal anfangen. Schwer find ich von der Beschreibung der Kämpfe her zwar etwas interessanter, aber nachdem Blacki schon geschrieben hat, dass er mit der Steuerung auf der 360 Probleme hat, ist Normal denke ich in Ordnung.

Bequem hat für mich diesen "zu leicht" touch. Gefordert möchte ich eigentlich schon noch werden.

Mandos schrieb:
Werd für meinen ersten Run wohl auf Normal anfangen. Schwer find ich von der Beschreibung der Kämpfe her zwar etwas interessanter, aber nachdem Blacki schon geschrieben hat, dass er mit der Steuerung auf der 360 Probleme hat, ist Normal denke ich in Ordnung.

Bequem hat für mich diesen "zu leicht" touch. Gefordert möchte ich eigentlich schon noch werden.

Blacki ist verwöhnter Pc spieler, ist klar das der nicht recht kommt :grins:

Ich spiele immer auf "Normal". Der Rest ist doch nur dazu da, die Spielzeit hinauszuzögern, weil man an manchen Stellen wie Bossen einfach noch nicht weiter kommt.

Dow Jones schrieb:
Ich spiele immer auf "Normal". Der Rest ist doch nur dazu da, die Spielzeit hinauszuzögern, weil man an manchen Stellen wie Bossen einfach noch nicht weiter kommt.

Ich habe das Problem das bei mir immer schnell Frust ensteht deswegen bin ich noch am überlegen ob ich Bequem oder Normal spiele.

Kotor 1 + 2 habe ich auf Normal gespielt, dann wird es bestimmt hier auch klappen.

Laruzo schrieb:
Dow Jones schrieb:

Ich habe das Problem das bei mir immer schnell Frust ensteht deswegen bin ich noch am überlegen ob ich Bequem oder Normal spiele.

Kotor 1 + 2 habe ich auf Normal gespielt, dann wird es bestimmt hier auch klappen.

Eben. Normal reicht völlig. Und oft muss ich auch ganz klar sagen, dass mir normal an manchen Ecken schon zu frustig ist. bei Killzone2 habe ich auch kapiert, was die im letzten Level von mir wollen und bin trotzdem 3h lang dran verreckt. Ich bin auch nicht in allen Bereichen der Überspieler, wenn überhaupt. Da verkack ich öfter. Rollenspiele und Rennspiele gehen noch, aber dann? auau.

Wird bei mir auch normal werden, um mich an das Spiel heran zu tasten.

Laruzo schrieb:
Mandos schrieb:
aber nachdem Blacki schon geschrieben hat, dass er mit der Steuerung auf der 360 Probleme hat

Gib ihm ein Ninja Gaiden 2 in die Hand, stell den Schwierigkeitsgrad auf Normal und er wird sich die Finger brechen. :grins:

Auf einfach find ich es bis jetzt doch zu einfach, ich töte jeden Gegner und bekomme kaum bis gar keinen Schaden, das gute ist aber das man den Schwierigkeitsgrad auch während des Spiels umstellen kann.

Ich denke ich schalte das nachher auf normal.

Iro schrieb:
Auf einfach find ich es bis jetzt doch zu einfach, ich töte jeden Gegner und bekomme kaum bis gar keinen Schaden, das gute ist aber das man den Schwierigkeitsgrad auch während des Spiels umstellen kann.

Ich denke ich schalte das nachher auf normal.

Hatte ich auch - die ersten 10 h und dann kamen die ersten mittleren Drachen - Feierabend.

Ist ja nicht nur wie ich dann festgestellt habe, das die Kämpfe leichter/schwerer sind, sondern man findet auch je nachdem wundumschläge und mana zeug. Mir gings dann einfach auf den Sack das man schon bei mittleren Gegnern kpl. sein ganzen Kram los wird und anschließen jedes mal erst ins Lager oder so pingeln muss - da man dann kpl. Höhlen hin und her durchläuft - zock ich jetzt auf einfach und fühl mich wieder mächtig.

Trayal schrieb:
Wird bei mir auch normal werden, um mich an das Spiel heran zu tasten.

Laruzo schrieb:
Mandos schrieb:
aber nachdem Blacki schon geschrieben hat, dass er mit der Steuerung auf der 360 Probleme hat

Gib ihm ein Ninja Gaiden 2 in die Hand, stell den Schwierigkeitsgrad auf Normal und er wird sich die Finger brechen. :grins:

Ich steh bei Mentor vorm letzten Endgegner... noch Fragen? :grins:

BTT: Ich werd wohl gleich auf schwer stellen. :kaffee:

Schon lange keinen so fordernden normalen SG bei nem Rollenspiel mehr erlebt. Richtig erfrischend dass man auch mal wieder vor Gegnern flüchten muss :lol:

Divinity 2 hat mich erstmal kuriert von schweren Rollenspielen, flüchten und warten bis Mana voll ist war dort meine Standardkampftaktik. Werd mal auf Leicht beginnen und evtl. später höher stellen.

Die ersten 2-3std sind sowieso noch einfach . Ich würde erstmal auf normal starten und bei bedarf auf leicht zurückstellen ( kann man jederzeit machen ) .
Die Kämpfe sind auf normal gut machbar , man darf nur nicht vergessen ab und zu seber zu speichern .

Als ich zusammen mit meiner anderen heilerin in eine Falle gelatscht bin und fast zeitlich so ein feuervieh expoldierte wars das für uns beide . Da vielen die anderen beiden dann auch schnell .
An sich kein problem , war halt pech . Nur blöd dass das spiel das lezte mal vor über einer stunde gespeichert hatte :motz:

Zurück
Oben