Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Werd für meinen ersten Run wohl auf Normal anfangen. Schwer find ich von der Beschreibung der Kämpfe her zwar etwas interessanter, aber nachdem Blacki schon geschrieben hat, dass er mit der Steuerung auf der 360 Probleme hat, ist Normal denke ich in Ordnung.
Bequem hat für mich diesen "zu leicht" touch. Gefordert möchte ich eigentlich schon noch werden.

Dow Jones schrieb:Ich spiele immer auf "Normal". Der Rest ist doch nur dazu da, die Spielzeit hinauszuzögern, weil man an manchen Stellen wie Bossen einfach noch nicht weiter kommt.
Laruzo schrieb:Dow Jones schrieb:Ich spiele immer auf "Normal". Der Rest ist doch nur dazu da, die Spielzeit hinauszuzögern, weil man an manchen Stellen wie Bossen einfach noch nicht weiter kommt.
Ich habe das Problem das bei mir immer schnell Frust ensteht deswegen bin ich noch am überlegen ob ich Bequem oder Normal spiele.
Kotor 1 + 2 habe ich auf Normal gespielt, dann wird es bestimmt hier auch klappen.
Laruzo schrieb:Mandos schrieb:aber nachdem Blacki schon geschrieben hat, dass er mit der Steuerung auf der 360 Probleme hat
Blacki ist verwöhnter Pc spieler, ist klar das der nicht recht kommt![]()

Iro schrieb:Auf einfach find ich es bis jetzt doch zu einfach, ich töte jeden Gegner und bekomme kaum bis gar keinen Schaden, das gute ist aber das man den Schwierigkeitsgrad auch während des Spiels umstellen kann.
Ich denke ich schalte das nachher auf normal.
Trayal schrieb:Wird bei mir auch normal werden, um mich an das Spiel heran zu tasten.
Laruzo schrieb:Mandos schrieb:aber nachdem Blacki schon geschrieben hat, dass er mit der Steuerung auf der 360 Probleme hat
Blacki ist verwöhnter Pc spieler, ist klar das der nicht recht kommt![]()
Gib ihm ein Ninja Gaiden 2 in die Hand, stell den Schwierigkeitsgrad auf Normal und er wird sich die Finger brechen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen