Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr unterbewertet, obwohl "alle" anderen es hassen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gaffel_Koelsch_Kranz_freigestellt-M.jpg

Kölsch :deal:
 
hyperman schrieb:
wieso sollt man ältere menschen grüßen die man nicht kennt ? Oo


Weiß nicht, das gehört sich einfach so. In Frankfurt in der Innenstadt mache ich das nicht, da sind auch viel zu viele Leute. Aber wenn ich irgendwo in einer Nebenstraße bin oder in einem kleineren Ort mache ich das immer.
Die freuen sich auch immer so.
 
"Früh Kölsch unerreicht... 2 getrunken und 3 geseicht."

:D

Von dem Zeuch muss man pissen wie Ömmes... trotzdem geil. :lol:
 
eMKay schrieb:
- sich auf der Tanzfläche jeder Frau namentlich vorzustellen und einen schönen Abend zu wünschen
:staun:

Du tanzt ne Tuse an, sagst ihr deinen Namen, wünscht ihr nen schönen Abend und drehst dich dann zur nächsten, bis du die ganze Tanzfläche abgeklappert hast?
Wie bistn du drauf? :ugly:

Und warum sollte ich Fremde Leute grüßen? Ich käm mir da verarscht vor und was hat das mit Respekt zu tun?
 
Tommse schrieb:
eMKay schrieb:
- sich auf der Tanzfläche jeder Frau namentlich vorzustellen und einen schönen Abend zu wünschen
:staun:

Du tanzt ne Tuse an, sagst ihr deinen Namen, wünscht ihr nen schönen Abend und drehst dich dann zur nächsten, bis du die ganze Tanzfläche abgeklappert hast?
Wie bistn du drauf? :ugly:


Ich tanze nie irgendwelche Mädels an. Aber wenn ich irgendwo in der Nähe bin läufts immer gleich ab. "Hey ... Hi.. Marius" dann sagen sie ihren Namen und dann noch irgendwas und dann tanz ich weiter.
Das machst du einfach bei allen die auf der Tanzfläche sind. Musst du mal ausprobieren ist verdammt lustig.. aber vielleicht auch, weil ich relativ groß bin und oft in nicht so großen Läden feiern gehe. Da sieht dich eh jeder auf der Tanzfläche. Ich sorge quasi nur dafür, dass sie auch meinen Namen wissen.
 
eMKay schrieb:
Tommse schrieb:
eMKay schrieb:
- sich auf der Tanzfläche jeder Frau namentlich vorzustellen und einen schönen Abend zu wünschen
:staun:

Du tanzt ne Tuse an, sagst ihr deinen Namen, wünscht ihr nen schönen Abend und drehst dich dann zur nächsten, bis du die ganze Tanzfläche abgeklappert hast?
Wie bistn du drauf? :ugly:


Ich tanze nie irgendwelche Mädels an. Aber wenn ich irgendwo in der Nähe bin läufts immer gleich ab. "Hey ... Hi.. Marius" dann sagen sie ihren Namen und dann noch irgendwas und dann tanz ich weiter.
Das machst du einfach bei allen die auf der Tanzfläche sind. Musst du mal ausprobieren ist verdammt lustig.. aber vielleicht auch, weil ich relativ groß bin und oft in nicht so großen Läden feiern gehe. Da sieht dich eh jeder auf der Tanzfläche. Ich sorge quasi nur dafür, dass sie auch meinen Namen wissen.

du hast schon sehr oft mit Mittelspannung gespielt oder ?

:D
 
Und ich quote es auch nochmal...

eMKay schrieb:
[...]
- sich auf der Tanzfläche jeder Frau namentlich vorzustellen und einen schönen Abend zu wünschen


Das ist geil. :lol: Besser fänd ichs noch, wenn du allen auch noch die Hände schüttelst. :D Muss das geil aussehen. "Nabend..." .. "Grüß dich..." "Hi..."
 
Nee davon red ich ja auch überhaupt nicht. Bin auch kein Freund von Dresscodes+Kokspublikum. Ich fühl mich in kleinen,dreckigen,lauten Schuppen am wohlsten :D

Trotzdem stell ich mir das sehr lustig vor wenn einer über die Tanzfläche huscht und bei jedem Mädel anhält die Hand austreckt und sagt " Hallo ich bin der Emkay und ich wünsch dir einen schönen Abend" und anschließend einen Meter weiter zu der nächsten geht und das ganze widerholt :lol:
Also bei uns würd dann sowas kommen wie " Wat is dat denn fürn verballerten?" :D
 
ja aber wer bestimmt denn was gutes Benehmen ist? Wenn der eine es gewohnt ist zu rülpsen und der Andere nicht dann ist schon alle vorbei ^^.
 
Nur weil es jemand gewohnt ist, wirds doch nicht automatisch gutes Benehmen. Höchstens akzeptiertes schlechtes Benehmen, wenn er er schafft dass es andere akzeptieren :D.
 
Zurück
Oben