Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr unterbewertet, obwohl "alle" anderen es hassen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Ich stehe jedes Wochenende um 7 auf :cool:

Wertvolle Zeit verpennen ... tztztztztz

Komm an meine Brust Bruder... :knuddel:

Sobald ich aufwache, checke ich ob ich noch müde bin geh auf Toilette und wenn ich der Meinung bin es reicht, zieh ich mich an das kann am Wochenende auch mal locker um sechs Uhr sein. Dann wird schön Kaffee gekocht, die Konsole gestartet und ganz in Ruhe los gezockt, gerade frühs am Wochenende, sehr zu empfehlen. :dhoch:
 
Master-Dan schrieb:
tim_buktu schrieb:
Ich stehe jedes Wochenende um 7 auf :cool:

Wertvolle Zeit verpennen ... tztztztztz

Komm an meine Brust Bruder... :knuddel:

Sobald ich aufwache, checke ich ob ich noch müde bin geh auf Toilette und wenn ich der Meinung bin es reicht, zieh ich mich an das kann am Wochenende auch mal locker um sechs Uhr sein. Dann wird schön Kaffee gekocht, die Konsole gestartet und ganz in Ruhe los gezockt, gerade frühs am Wochenende, sehr zu empfehlen. :dhoch:

Genauso isses bei mir auch :D

Erstmal Kaffee kochen, währendessen Zähne putzene etc und dann gehts mit ner riesen Tasse vor die Konsole.

Das beste am ganzen WE :huldig:
 
Lord EKKA schrieb:
weekend aufstehen vor 12 ist eine Straftat :klopf:

verknastet diese Unwürdigen schläfer

Wenn ich Freitags oder Samstag um 23 Uhr am pennen bin schlafe ich doch nicht 13 Stunden durch...

Früher war ich nach einer durchzechten Nacht um 9 Uhr morgens regelmäßig an der Weser laufen. Alk ausschwitzen :deal:
 
kellewap schrieb:
Good God schrieb:
Oxblood schrieb:
Zeigt mir diesen Schlaf-Hasser, ich werde ihm die Augen raus...tun.

Ich kenne viele die schlafen nicht mehr als 7-8 h ... und finden das auch noch gut.
Auch am Wochenende ...

7-8 h sind doch viel und eigentlich nur am WE machbar.

aber echt, 8 stunden is sauviel. ein drittel des tages! mehr als genug.
 
Frequenzberater schrieb:
Kommt aber auch immer drauf an wann man schlafen geht. Komm ich um 6 erst ins Bett, steh ich sicher nicht um 8 wieder auf.

Na das ist schon klar... :ugly:

Für mich haben sich 7 Stunden als Perfekt raus gestellt, Zeitweise mal sechs, aber dann brauche ich irgendwann mal acht, also komm ich wieder auf sieben. ;)
 
Zurück
Oben