Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr unterbewertet, obwohl "alle" anderen es hassen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So extrem mein ich das auch nicht, aber einfach dass man sich seinen Mitmenschen gegenüber höflich benimmt und ein gewisses Maß an angemessenem Benehmen an den Tag legt und sich nicht wie ein Asi aufführt
 
- anstand ziert und kostet nix
- volleyball
- ständige ordnung im zimmer
- pumpen
- traditionelle ferhsehtische, keine lowboards
- atzen-assi-style
- arnautovic(anspielung auf unsere dummen medien)
- big brother^^
 
ruby soho schrieb:
So extrem mein ich das auch nicht, aber einfach dass man sich seinen Mitmenschen gegenüber höflich benimmt und ein gewisses Maß an angemessenem Benehmen an den Tag legt und sich nicht wie ein Asi aufführt

Ja...toll!
Meine Mutter hat mir noch beigebracht die Tür aufzuhalten, in die Jacke zu helfen usw.!
Ende vom Lied...90% der Frauen konnten damit nicht umgehen! :vogel:
 
1.Tür aufhalten´
2.auf Arsch glotzen
3.?????
4.Profit
:deal:

-Grundwehrdienst
-Erste Hilfe Kurse
-Zivilcourage
-schlechtes Abitur :ugly:
 
Arthur le perroquet schrieb:
- anstand ziert und kostet nix
- volleyball
- ständige ordnung im zimmer
- pumpen
- traditionelle ferhsehtische, keine lowboards
- atzen-assi-style
- arnautovic(anspielung auf unsere dummen medien)
- big brother^^

Na.. da passt was nicht :grins:




Ich halte auch immer die Tür auf, egal ob Mann, Frau, alt oder jung. Das gehört sich einfach.
Habe gestern so einen Schnöselspezialisten gesehen. Eine Frau mit Kinderwagen und noch einem kleinen Sprößling will in den Kaufhof.. der Kleine (vlt. 4 Jahre alt) checkt die Situation schon und versucht seine Mama die Tür aufzuhalten, es hat aber noch nicht gereicht, weil er einfach zu schwach war. Da kommt der Schnösel und drängt sich eilig durch die Tür in den Laden während die Mutter mit Kinderwagen halb in der Tür gequetscht stehen bleibt. Unfassbar.



Zum Thema:

-fremde Leute (meist ältere Herrschaften) auf der Straße freundlich grüßen
- sich auf der Tanzfläche jeder Frau namentlich vorzustellen und einen schönen Abend zu wünschen
 
eMKay schrieb:
-fremde Leute (meist ältere Herrschaften) auf der Straße freundlich grüßen

Sehr guter Punkt.

Ich komm ja aus nem kleinen Städtchen. Und dort aus einem Ortsteil der wie ein Dorf ist. Dort grüßt jeder jeden und man kennt sich.

Allerdings ist die Generation nach mir (die 12-18 Jährigen sag ich mal) so frech nichtmal mehr die älteren Herrschaften dort zu grüßen und ihnen teils sogar frech entgegen zukommen. Das ist sehr schmerzlich... in meinen Augen.
 
Zurück
Oben