Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr unterbewertet, obwohl "alle" anderen es hassen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

- Rechtschreibung
- Großzügigkeit
- Volleyball
- mit 22 Jahren noch Skateboard fahren
- Kollegah
- sich nicht jedesmal im Club bis zur Besinnungslosigkeit zusaufen
 
Frequenzberater schrieb:
Nee davon red ich ja auch überhaupt nicht. Bin auch kein Freund von Dresscodes+Kokspublikum. Ich fühl mich in kleinen,dreckigen,lauten Schuppen am wohlsten :D

Trotzdem stell ich mir das sehr lustig vor wenn einer über die Tanzfläche huscht und bei jedem Mädel anhält die Hand austreckt und sagt " Hallo ich bin der Emkay und ich wünsch dir einen schönen Abend" und anschließend einen Meter weiter zu der nächsten geht und das ganze widerholt :lol:
Also bei uns würd dann sowas kommen wie " Wat is dat denn fürn verballerten?" :D


Ich gehe ja nicht gezielt zu jeder hin, das ergibt sich so. Aber am Ende des Abends habe ich so ziemlich alle durch :)
Wenn die das Denken haben sie gar nicht so unrecht. Man erkennt mich, weil ich en Kopp größer bin als alle anderen und an der türkis-pinken feier brille muhahaha elektro ftw
 
Hm wenn ich mir den Musica Latina Thread so angucke dann auf jeden Fall Lateinamerikansiche Musik :(
Na gut dann schau ich mir die scharfen Frauen eben alleine an
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aSwUAttex8U[/vid]
:grins:
 
eMKay schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Nee davon red ich ja auch überhaupt nicht. Bin auch kein Freund von Dresscodes+Kokspublikum. Ich fühl mich in kleinen,dreckigen,lauten Schuppen am wohlsten :D

Trotzdem stell ich mir das sehr lustig vor wenn einer über die Tanzfläche huscht und bei jedem Mädel anhält die Hand austreckt und sagt " Hallo ich bin der Emkay und ich wünsch dir einen schönen Abend" und anschließend einen Meter weiter zu der nächsten geht und das ganze widerholt :lol:
Also bei uns würd dann sowas kommen wie " Wat is dat denn fürn verballerten?" :D


Ich gehe ja nicht gezielt zu jeder hin, das ergibt sich so. Aber am Ende des Abends habe ich so ziemlich alle durch :)
Wenn die das Denken haben sie gar nicht so unrecht. Man erkennt mich, weil ich en Kopp größer bin als alle anderen und an der türkis-pinken feier brille muhahaha elektro ftw

Du wirst mir grad ungeheuer Symphatisch :D
 
Ok, ich hatte noch einen Punkt auf der Liste. Aber den kann ich jetzt wohl streichen.

- dweezzu


HNvA229.jpg
 
Zurück
Oben