Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cale schrieb:@ Frequenzi: Stromberg ist wirklich Mist, ansonsten![]()
Bitte PM an mich Oxblood schrieb:Zeigt mir diesen Schlaf-Hasser, ich werde ihm die Augen raus...tun.
Good God schrieb:Oxblood schrieb:Zeigt mir diesen Schlaf-Hasser, ich werde ihm die Augen raus...tun.
Ich kenne viele die schlafen nicht mehr als 7-8 h ... und finden das auch noch gut.
Auch am Wochenende ...


Good God schrieb:Oxblood schrieb:Zeigt mir diesen Schlaf-Hasser, ich werde ihm die Augen raus...tun.
Ich kenne viele die schlafen nicht mehr als 7-8 h ... und finden das auch noch gut.
Auch am Wochenende ...

Good God schrieb:Oxblood schrieb:Zeigt mir diesen Schlaf-Hasser, ich werde ihm die Augen raus...tun.
Ich kenne viele die schlafen nicht mehr als 7-8 h ... und finden das auch noch gut.
Auch am Wochenende ...
tim_buktu schrieb:Ich stehe jedes Wochenende um 7 auf
Wertvolle Zeit verpennen ... tztztztztz


Master-Dan schrieb:tim_buktu schrieb:Ich stehe jedes Wochenende um 7 auf
Wertvolle Zeit verpennen ... tztztztztz
Komm an meine Brust Bruder...
Sobald ich aufwache, checke ich ob ich noch müde bin geh auf Toilette und wenn ich der Meinung bin es reicht, zieh ich mich an das kann am Wochenende auch mal locker um sechs Uhr sein. Dann wird schön Kaffee gekocht, die Konsole gestartet und ganz in Ruhe los gezockt, gerade frühs am Wochenende, sehr zu empfehlen.![]()

tim_buktu schrieb:Genauso isses bei mir auch
Erstmal Kaffee kochen, währendessen Zähne putzene etc und dann gehts mit ner riesen Tasse vor die Konsole.
Das beste am ganzen WE![]()


Lord EKKA schrieb:weekend aufstehen vor 12 ist eine Straftat
verknastet diese Unwürdigen schläfer

kellewap schrieb:Good God schrieb:Oxblood schrieb:Zeigt mir diesen Schlaf-Hasser, ich werde ihm die Augen raus...tun.
Ich kenne viele die schlafen nicht mehr als 7-8 h ... und finden das auch noch gut.
Auch am Wochenende ...
7-8 h sind doch viel und eigentlich nur am WE machbar.
Frequenzberater schrieb:Kommt aber auch immer drauf an wann man schlafen geht. Komm ich um 6 erst ins Bett, steh ich sicher nicht um 8 wieder auf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen