Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:wieso sollt man ältere menschen grüßen die man nicht kennt ? Oo
Gerri schrieb:Kölsch schmeckt einfach nicht, davon kann man 2-3 trinken und dann ist Ende, noch schlimmer ist nur Frühkölsch

eMKay schrieb:- sich auf der Tanzfläche jeder Frau namentlich vorzustellen und einen schönen Abend zu wünschen


Tommse schrieb:eMKay schrieb:- sich auf der Tanzfläche jeder Frau namentlich vorzustellen und einen schönen Abend zu wünschen
Du tanzt ne Tuse an, sagst ihr deinen Namen, wünscht ihr nen schönen Abend und drehst dich dann zur nächsten, bis du die ganze Tanzfläche abgeklappert hast?
Wie bistn du drauf?![]()
eMKay schrieb:Tommse schrieb:eMKay schrieb:- sich auf der Tanzfläche jeder Frau namentlich vorzustellen und einen schönen Abend zu wünschen
Du tanzt ne Tuse an, sagst ihr deinen Namen, wünscht ihr nen schönen Abend und drehst dich dann zur nächsten, bis du die ganze Tanzfläche abgeklappert hast?
Wie bistn du drauf?![]()
Ich tanze nie irgendwelche Mädels an. Aber wenn ich irgendwo in der Nähe bin läufts immer gleich ab. "Hey ... Hi.. Marius" dann sagen sie ihren Namen und dann noch irgendwas und dann tanz ich weiter.
Das machst du einfach bei allen die auf der Tanzfläche sind. Musst du mal ausprobieren ist verdammt lustig.. aber vielleicht auch, weil ich relativ groß bin und oft in nicht so großen Läden feiern gehe. Da sieht dich eh jeder auf der Tanzfläche. Ich sorge quasi nur dafür, dass sie auch meinen Namen wissen.
eMKay schrieb:[...]
- sich auf der Tanzfläche jeder Frau namentlich vorzustellen und einen schönen Abend zu wünschen

Frequenzberater schrieb:eMKay schrieb:[...]
- sich auf der Tanzfläche jeder Frau namentlich vorzustellen und einen schönen Abend zu wünschen
Bitte was?
Also wenn ich mir das so vorstell...Ich denke da würde man sich in jedem Club den ich kenne komplett mit zum Affen machen.
eMKay schrieb:[...]
- sich auf der Tanzfläche jeder Frau namentlich vorzustellen und einen schönen Abend zu wünschen
Besser fänd ichs noch, wenn du allen auch noch die Hände schüttelst. 
ruby soho schrieb:- Höflichkeit
- gute Manieren/gutes Benehmen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen