Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach komm schon, das ist cool.Tschüssikowski
![]()
Absolut! Du sprichst mir aus der SeeleMit das Schlimmste, das ein Mensch sagen kann, ist "Prösterchen". Da könnte ich Amok laufen.
Auch ganz schlimm...oki anstatt ok! Aaaargh!
Allein, dass Marius das als einziger liked sollte dir gehörig zu denken gebenAch komm schon, das ist cool.![]()

Ne ne, Marius ist supi.Allein, dass Marius das als einziger liked sollte dir gehörig zu denken geben![]()
Dito!Schlimm ist auch das Wort dito.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Dito!
Boaaar kann man nicht sagen: ich dir auch???
Es gibt ja Dinge, die eine riesige Fanbase haben, fast schon Kult sind und eine große Anhängerschaft hat. Welche Dinge findet ihr komplett überbewertet und konntet den Hype darum nicht verstehen?
- Lego
Ich kann einfach nicht verstehen, wie erwachsene Leute hier Unsummen und so exzessiv Geld für Lego ausgeben. Das Zeug ist in wenigen Stunden (wenn überhaupt so lang) zusammengebaut und dient dann als Staubfänger. Als Deko mMn denkbar ungeeignet. Soviel Platz und entsprechend schicke Vitrinen hat hier garantiert kaum jemand, um das alles auch richtig cool in Szene zu setzen.
Als Kinderspielzeug aber prima, kein Thema.
Ich muss wieder Nutella erwähnen! Einfach nur eklig das Zeug!

bist du auch so einer, der keine Schoki mag? Oder Nougat?Ich weiss, ich habe keine Seele, aber das Zeug ist einfach nur widerlich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen