Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moment, ich habe nichts gegen vegetarisches essen. Frage mich nur warum immer Bezug zum Fleisch hergestellt werden muss. Also in name und Optik


Ah, schön. :D

Weil Menschen, die kein Fleisch essen, dies zu einem großen Teil aus ethischen Gründen nicht tun. Nicht aber, da sie generell den Geschmack nicht mögen. Manch einer ist einfach nur nicht damit einverstanden, dass Tiere getötet werden.
 
giphy.gif
 
Zurück
Oben