Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn das gemacht wird um "gesünder" zu essen solltet ihr nochmal drüber nachdenkenWeil diese Produkte den Geschmack und die Konsistenz und Form von Fleisch nachempfinden und eine Art Fleischersatz darstellen.
Kaufen wir mittlerweile auch, obwohl wir keine Vegetarier sind, einfach um den Fleischkonsum einzuschränken.
wenn das gemacht wird um "gesünder" zu essen solltet ihr nochmal drüber nachdenken![]()
Vegetarisches essen, in fleischform. Warum?
Moment, ich habe nichts gegen vegetarisches essen. Frage mich nur warum immer Bezug zum Fleisch hergestellt werden muss. Also in name und Optik
das ist halt für leute wie runaway (absichtlich nicht markiert.),
Ronny sollte Mod werden, dann heißt das wenigstens nicht mehr Ermahnung, Verwarnung oder Kick, sondern Tadel und Verweis.
Nachsitzen gibt's auch. das wäre dann online sein von 2-5 Uhr morgens.
Lego, zumindest im Erwachsenenalter.
Siehst Du anders sobald Du erwachsen bist.
dazu muss ich nicht erwachsen sein.Also die Kohle, um sich das ganze LEGO zu holen hilft schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen