Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlimm ist auch das Wort dito.

Wünsche dir einen schönen Tag.

Dito!


Boaaar kann man nicht sagen: ich dir auch???
 
Es gibt ja Dinge, die eine riesige Fanbase haben, fast schon Kult sind und eine große Anhängerschaft hat. Welche Dinge findet ihr komplett überbewertet und konntet den Hype darum nicht verstehen?

- Lego

Ich kann einfach nicht verstehen, wie erwachsene Leute hier Unsummen und so exzessiv Geld für Lego ausgeben. Das Zeug ist in wenigen Stunden (wenn überhaupt so lang) zusammengebaut und dient dann als Staubfänger. Als Deko mMn denkbar ungeeignet. Soviel Platz und entsprechend schicke Vitrinen hat hier garantiert kaum jemand, um das alles auch richtig cool in Szene zu setzen.

Als Kinderspielzeug aber prima, kein Thema.
 
Neulich auf der IPM habe ich auf einem Stand eines Mitbewerbers die verschiedenen Phasen der Torfgewinnung und –verarbeitung gesehen. Also Stechen, Ringeln, Sieben der versch. Fraktionen, Mischen zum fertigen Substrat. Das war cool gemacht und zieht natürlich das Interesse auf sich. Lego als Element des Messebaus – imo ein unterschätztes Element.
 
- Lego

Ich kann einfach nicht verstehen, wie erwachsene Leute hier Unsummen und so exzessiv Geld für Lego ausgeben. Das Zeug ist in wenigen Stunden (wenn überhaupt so lang) zusammengebaut und dient dann als Staubfänger. Als Deko mMn denkbar ungeeignet. Soviel Platz und entsprechend schicke Vitrinen hat hier garantiert kaum jemand, um das alles auch richtig cool in Szene zu setzen.

Als Kinderspielzeug aber prima, kein Thema.
Ich muss wieder Nutella erwähnen! Einfach nur eklig das Zeug!
tumblr_mz59sxDCdC1s8rhj4o7_250.gif
 
Zurück
Oben