Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter

Marketing-Sau
Es gibt ja Dinge, die eine riesige Fanbase haben, fast schon Kult sind und eine große Anhängerschaft hat. Welche Dinge findet ihr komplett überbewertet und konntet den Hype darum nicht verstehen?

Ich mache mal den Anfang:
South Park - finde ich einfach nur primitiv, flach, mies "gezeichnet" und vollkommen niveaulos.

Halo - die ganze Reihe hat mich nie gepackt, grafisch eher mau und für mich höchstens ein Durchschnitts-Shooter.

So, nun ihr ;)
 
Bexter, ich denke eig. schon, dass du über eine gewisse Mindestmenge an Geschmack verfügst und vermute daher, dass du nur noch nicht die richtigen South Park-Folgen gesehen hast, wenn due die ganze Serie "primitiv, flach und niveaulos" nennst.
 
South Park ist imo gar nicht niveaulos. Sie brechen halt gerne Tabus, sind dabei aber meistens so gesellschaftskritisch, wie es nur irgendwie geht. Ich finde sie zeigen der Gesellschaft einfach nur einen überzeichneten Spiegel vor.
 
dweezzu schrieb:
Bexter, ich denke eig. schon, dass du über eine gewisse Mindestmenge an Geschmack verfügst und vermute daher, dass du nur noch nicht die richtigen South Park-Folgen gesehen hast, wenn due die ganze Serie "primitiv, flach und niveaulos" nennst.

Naja, South Park hat einige witzige Momente, aber im Gesamtkontext ist es mir dann doch einfach zu primitiv. In der Regel ist eine Serie/Film bei mir unten durch so bald es Richtung Fäkalhumor geht und da ist South Park ja ganz groß ;)
 
Bexter schrieb:
dweezzu schrieb:
Bexter, ich denke eig. schon, dass du über eine gewisse Mindestmenge an Geschmack verfügst und vermute daher, dass du nur noch nicht die richtigen South Park-Folgen gesehen hast, wenn due die ganze Serie "primitiv, flach und niveaulos" nennst.

Naja, South Park hat einige witzige Momente, aber im Gesamtkontext ist es mir dann doch einfach zu primitiv. In der Regel ist eine Serie/Film bei mir unten durch so bald es Richtung Fäkalhumor geht und da ist South Park ja ganz groß ;)

du hast wohl noch keine Folge von Staffel 13 oder 14 gesehen?
 
halo - finde ich normal aber alles andere als geil

family guy/simpsons/american dad etc - 0 interesse

apple - ich hasse alles an apple, die struktur in einem ipod finde ich fürchterlich, man kann keine ordnerstruktur machen, wtf?!

bmw/mercedes - hässlich, überteuert und ich finds kacke. denen kann ich nix gutes abgewinnen

coca cola - ich hasse cola, trinke ich vllt 1mal im jahr;)

dr house/monk/freinds/scrubs - mag ich auch nicht.

so das is mir gerade eingefallen, ich lege die tage noch nach:D
 
Thilo Sarrazin und sein Deutschland schafft sich ab. Überbewertet in dem Sinne, wie viel Platz diesem Machwerk in der Öffentlichkeit und den Medien eingeräumt wird. Dabei hätte es einfach niemand beachten sollen.
 
Arthur le perroquet schrieb:
halo - finde ich normal aber alles andere als geil

family guy/simpsons/american dad etc - 0 interesse

apple - ich hasse alles an apple, die struktur in einem ipod finde ich fürchterlich, man kann keine ordnerstruktur machen, wtf?!

bmw/mercedes - hässlich, überteuert und ich finds kacke. denen kann ich nix gutes abgewinnen

coca cola - ich hasse cola, trinke ich vllt 1mal im jahr;)

dr house/monk/freinds/scrubs - mag ich auch nicht.

so das is mir gerade eingefallen, ich lege die tage noch nach:D

:shock::shock::staun::shock::staun::nein::nein::nein::nein:

zu allem...wie...lebst...du ????
 
xbox360besitzer schrieb:
Bexter schrieb:
dweezzu schrieb:
Bexter, ich denke eig. schon, dass du über eine gewisse Mindestmenge an Geschmack verfügst und vermute daher, dass du nur noch nicht die richtigen South Park-Folgen gesehen hast, wenn due die ganze Serie "primitiv, flach und niveaulos" nennst.

Naja, South Park hat einige witzige Momente, aber im Gesamtkontext ist es mir dann doch einfach zu primitiv. In der Regel ist eine Serie/Film bei mir unten durch so bald es Richtung Fäkalhumor geht und da ist South Park ja ganz groß ;)

du hast wohl noch keine Folge von Staffel 13 oder 14 gesehen?

Nope, die ersten 2-3 Staffeln und die WoW-Folge ;) Aber da es mir nicht sehr zugesagt hat, habe ich halt entsprechend nicht mehr weitergeschaut ;)
 
Zurück
Oben