Bexter
Marketing-Sau
Es gibt ja Dinge, die eine riesige Fanbase haben, fast schon Kult sind und eine große Anhängerschaft hat. Welche Dinge findet ihr komplett überbewertet und konntet den Hype darum nicht verstehen?
Ich mache mal den Anfang:
South Park - finde ich einfach nur primitiv, flach, mies "gezeichnet" und vollkommen niveaulos.
Halo - die ganze Reihe hat mich nie gepackt, grafisch eher mau und für mich höchstens ein Durchschnitts-Shooter.
So, nun ihr
Ich mache mal den Anfang:
South Park - finde ich einfach nur primitiv, flach, mies "gezeichnet" und vollkommen niveaulos.
Halo - die ganze Reihe hat mich nie gepackt, grafisch eher mau und für mich höchstens ein Durchschnitts-Shooter.
So, nun ihr






