Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
katzenberger-26816.jpg
und allgemein Doku Soaps
wenn ich das schon höre Doku Soap, könnt ich schon schreiend weglaufen :D

jetzt musst dir mal erklären, wer doku soaps hyped und dazu noch die katzenberger?

Halo - Ich habe die drei Hauptteile jeweils einmal durchgespielt. Hatte mit allen auch meinen Spaß, aber ich kann den Hype um die Reihe in keinster Weise nachvollziehen. Höchstens "gute" Shooter, aber davon gibt es einige.

Hiphop, Rap, Schlager, deutsche Volksmusik

Ich habe eigentlich eine dicke Haut, was Musik angeht und lasse manchmal sogar den schlimmsten Pop und Radio Kommerz über mich ergehen, wenn ich nicht anders kann, aber folgende Genre fügen mir zu 99% starke seelische und körperliche Qualen zu. Sobald ich irgendwo derartiges höre, verspüre ich das zwanghafte Bedürfnis es entweder zu stoppen oder schleunigst das Weite zu suchen.

Achtung:

• Herr der Ringe! :D :D :D
• Per Anhalter durch die Galaxis

Und nochmal Achtung:

• Tocotronic! Mag ich teilweise, find ich aber irgendwie jetzt nicht so zum Anbeten super! :D

• Das Ghibli-OSCAR-Meisterwerk "Chihiros Reise ins Zauberland". "Mononoke" hätte den Oscar viel eher verdient, aber "Nausicaä" bleibt eh der tollste Anime! :D :D :D

bei Videospielen:
- Knights of the Old Republic. Schnarchlangweilig mit nem Kampfsystem zum Wegrennen
- GTA III (alle Unterteile). Kanns nicht festmachen, was mir nicht passt, vor allem weil ich Teil IV göttlich finde. Is wohl zu "over the top"
- Halo: Teil 1 war schnarchig und von den Umgebungen repetitiv, Teil 2 kenn ich net, Teil 3 hab ich nur kurz angespielt. Reizt mich nicht wirklich.

sonst:
- die meiste Popmusik: 90% der Musik, die laut Charts "alle" lieben, find ich zum Reihern und niveaulos
- South Park: ich finds einfach nicht lustig...
- Mario Barth: einer der unlustigsten Comedians ever, der nur einen einzigen Witz hat...
- CSI/NAVY CIS/etc: Ich kann mirs zwar anschauen, interessiert mich aber nicht wirklich

Bei Per Anhalter durch die Galaxis war auch wirklich nur der erste genial
beim 2,. Teil zumindest noch die Hälfte und der Rest war einfach Schrott ;)
Wenn wir schon bei Büchern sind
Stephen King ist auch total Overrated :P

Zurück
Oben