Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag so einen Käse halt nicht,das ganze Konzept gefällt mir nicht. ;)
Dafür laufen andere schreiend weg bei Little Britain obwohl ich mir dabei den Arsch ablache
That´s Life ;)
 
Prima, den Thread wollte ich schon vor Ewigkeiten erstellen:

- Harry Potter, ich kann den Hype NULL verstehen, is komplett an mir vorbei
- Mangas und Animes
- South Park
- Friends
- Two and a half man
- Seinfeld
- Wii
- Ingo Oschmann (zum Glück hier schon erwähnt worden, sonst hätte ich die total unlustige Hackfresse ich vergessen, wo kommt der eigentlich her?)
- Halo 2 und 3

Mir fällt bestimmt noch mehr ein.

Mondknallschlumpf schrieb:
wipf schrieb:
- so gut wie die komplette deutsche Comedyszene

Dann musst du dir mal Volker Pispers uns sein Programm "Bis neulich" ansehen. Sehr geil :D.

Im März gehts zu ihm. Und der gehört auch nicht in die Comedyszene. ;)
 
- Diskotheken
- Lost
- Großstädte
- Superman
- die Metroid-Reihe
- 3D-(Heim)Kino
- Surround-Sound
- Pizza Hut
- Drachen
- Kokosduft
- Sommer...
 
- family guy
- MGS
- HD (hab zwar ne full hd glotze, aber mir reichen normale dvds da drauf völlig.)
edit: dieter nuhr. diesen pseudo intellektuellen pisser der mal so gar nicht lustig ist kann ich aufs blut nicht ausstehen.:P


was mir so spontan einfällt
 
Zurück
Oben