G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Gerade beim Nahkampf finde ich es einfach nur genial anzusehen, mit was für ein Körperbeherrschung und Präzision die Leute da teilweise arbeiten. Insbesondere im asiatischen Kino, wo nicht so viel über den Schnitt kaschiert werden muss. Das ist für mich ganz hohe Kunst und einfach schwer beeindruckend. Da gibt mir ein Shootout deutlich weniger, auch wenn ich Actionfilme allgemein immer wieder gerne ansehe.

