Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, hier mal ein paar "ketzerische" Punkte. :D
Partys (in Clubs)
Exzessives Saufen

Und dann noch Markus Heitz.
 
Verstehe immer amana kuidum.
hakuna-matata.gif
 
ihr wollt also gilette abdi sehn xD...
boar seid ihr alt... Rofl...
oh rofl sagt man heut nich mehr les ich grad. Mh


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Bandwurm
Okay auf jeden Fall (Band 1 fand uch sogar gut), aber eben auch nicht viel mehr. Von der Schreibe her finde ich die Bände teilweise echt durchwachsen. Und Ulldart musste ich in der Mitte von Band 2 wieder verkaufen, weil das einfach hundsmiserabel geschrieben ist. Für meinen Geschmack halt überbewertet, für einen Autor, der so erfolgreich ist.
 
@Bandwurm
Okay auf jeden Fall (Band 1 fand uch sogar gut), aber eben auch nicht viel mehr. Von der Schreibe her finde ich die Bände teilweise echt durchwachsen. Und Ulldart musste ich in der Mitte von Band 2 wieder verkaufen, weil das einfach hundsmiserabel geschrieben ist. Für meinen Geschmack halt überbewertet, für einen Autor, der so erfolgreich ist.

Von denen gibt es leider so viele. Habe letztens die "Elben Trilogie" von Alfred Bekker angefangen. Ich hab' echt nicht viel erwartet aber das die Schreibe so unterirdisch ist...wow. Dann dachte ich halt, nun gut, jeder Verlag hat mal Ausfälle und der hat seine Veröffentlichung auch nur bekommen, weil Herr der Ringe Zeugs sich halt gut ausschlachten lässt. Nun will ich auf amazon aus Jux mal ein paar Rezensionen zu den Büchern lesen und muss feststellen, dass Herr Bekker nicht nur noch mindestens 10 andere Bücher veröffentlicht hat...nein der Großteil davon hat auch noch gute Bewertungen. :nein:

Um mich aber mal konstruktiv anzuschließen: Wolfgang Hohlbein

Tausend mal berührt...tausendmal ist nix passiert :ugly:
 
Zurück
Oben