Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, der geht mir aber auch immer hart auf den Sack. Muss ich immer leiser drehen wenns im Radio läuft.

Bis vor ein paar Jahren gabs in jedem zweiten Track immer son dicken der nur geschriehen hat. (War das Fat man scoop?) Hatte bei mir den identischen Effekt.
 
Uncharted und ND im allgemeinen

Ein OKiger Deckungsshooter, mit dem denkbar unpassenstem Setting. Die Serie überzeugt lediglich durch die Charaktere, deren Dialoge und der Inszenierung. Alles andere versucht ND nicht mal seit dem 1. Teil zu verbessern. Jeder andere Entwickler wird zurecht dafür kritisiert, wenn sie nichts an den Schwächen ändern, aber ND wird dagegen abgefeiert. ND ist sowas von overhyped.
 
Zurück
Oben