Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade beim Nahkampf finde ich es einfach nur genial anzusehen, mit was für ein Körperbeherrschung und Präzision die Leute da teilweise arbeiten. Insbesondere im asiatischen Kino, wo nicht so viel über den Schnitt kaschiert werden muss. Das ist für mich ganz hohe Kunst und einfach schwer beeindruckend. Da gibt mir ein Shootout deutlich weniger, auch wenn ich Actionfilme allgemein immer wieder gerne ansehe.

Gerade diese 5 gegen 1 Kämpfe, die aussehen, als wären sie aus Assassins Creed, sind mächtig. Mächtig öde.
544.gif

Ben&Jerries. Nachdem der Hype hier mächtig am Start war und man auch generell nur Gutes davon hört, dachte ich heute im NP ich lass mich mal nicht lumpen und pack nen Becher davon ein. Hab irgendwas mit Spekulatius genommen. Ich liebe Spekulatius eigentlich. Ich weiß nicht obs an meinem Gewissen liegt weil ich derzeit auf Diät bin (hatte die cals noch frei so ist es nicht) oder obs wirklich einfach scheiße schmeckt. Hab 2 Löffel gegessen, danach wars mir viel zu süß
3/10 would not bang again.
:schreck:

Two and a Half Mett.
Nicht ganz so schlimm-schlimm-schlimm wie Big Bang Thööri oder schlimm-schlimm wie How I mett your Mum, aber schon ziemlich schlimm. Ganz egal, welche Staffel und mit wem als Playboy.

Big Bang und How I met your mother mochte ich eigentlich (zumindest die ersten Staffeln), aber was an den Mett-Brüdern lustig gewesen sein soll, entzieht sich völlig meinem Verständnis. Ein Haufen Unsympathen und billiger Schenkelklopferhumor. Geht gar nicht.

Wo wir gerade bei Comedyserien sind: Seinfeld! Ganz schlimmes Ding. Vielleicht muß man New Yorker sein, um den "Humor" zu mögen. Unglaublich überschätzt.

Two and a Half Mett.
Nicht ganz so schlimm-schlimm-schlimm wie Big Bang Thööri oder schlimm-schlimm wie How I mett your Mum, aber schon ziemlich schlimm. Ganz egal, welche Staffel und mit wem als Playboy.

Ich mag BBT, aber TaaHM finde ich auch zum abgewöhnen. Völlig unlustig.

Gab aber auch seit Arrested Development keine Sitcom mehr, die mich länger als 3 Seasons unterhalten konnte. Bis auf Parks & Recreation, fällt mir grad beim Schreiben ein.

Zurück
Oben