Zimtzicke schrieb:Toll, um 17:30 bin ich noch in der Firma und um 0:30 bin ich im Bett, weil ich um 8 wieder in der Firma sein muss.![]()
Weichei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Toll, um 17:30 bin ich noch in der Firma und um 0:30 bin ich im Bett, weil ich um 8 wieder in der Firma sein muss.![]()
canuck schrieb:Fand die Spiele der (selbsternannten) Fußballgroßnationen zum größten Teil enttäuschend; die der Underdogs waren in der Regel wesentlich unterhaltsamer, z.B. USA und irgendwie ja auch Uruguay, die vorher keiner auf dem Platz gesehen hat.

Vetulus schrieb:pil schrieb:Ich vergaß...
-bescheuerte Uhrzeiten wo jeder Mensch arbeiten muss. 9 Uhr die ersten Spiele?
![]()
Schau Dir erst nochmal die Zeitzone an !!
Absolute Top-Uhrzeiten, endlich mal arbeitnehmerfreundlich und nicht schon Spiele um 13.30 Uhr
Die Gruppenspiele werden so gegen 17.30, 21.30 und 0.30 Uhr beginnen. Ich finds besser !!!

pil schrieb:Die Schiedsrichter waren unterirdisch, da frag ich mich wie lange man sich das noch rein pfeifen muss. Da kommts dann auch nicht drauf an ob man diese besticht, es gab so kranke Entscheidungen die von keinem nachvollziehbar war dass Bestechung in dem Falle nichts geändert hätte.

eMKay schrieb:pil schrieb:Die Schiedsrichter waren unterirdisch, da frag ich mich wie lange man sich das noch rein pfeifen muss. Da kommts dann auch nicht drauf an ob man diese besticht, es gab so kranke Entscheidungen die von keinem nachvollziehbar war dass Bestechung in dem Falle nichts geändert hätte.
Ich frage mich ob wirklich die Schiedsrichter so schlecht waren oder ob wir dank HD, 11999384093209 Kameras und supermegaslowmos einfach mehr sehen als wir früher gesehen haben.
Am Besten gleich zu EM.Phenomenon schrieb:Für mich wars die bisher schlechteste WM die ich miterleben durfte. Nerviges Getröte hat zu keinem Zeitpunkt richtig Stimmung aufkommen lassen, die Spiele waren besonders in der ersten Turnierhälfte übelst langweilig und irgendwie haben mir richtig markante Momente gefehlt. Die nächste WM in Brasilien wird mit Sicherheit ne ganz andere Nummer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen