Mandos
Aure entuluva!
Fand die WM mittelprächtig. Wenig einprägsame Spiele außer die der Deutschen. Teils unterirdische Schiedsrichter und leider keine wirkliche Stimmung in den Stadien. Nach der langweiligen Vorrunde hatte ich aber schlimmeres befürchtet. So einen richtigen WM Star der alles überstrahlt hats dieses Jahr leider auch nicht gegeben. Bin aber trotzdem insgesamt gut unterhalten worden.
Wären da nicht die beiden Spiele gegen England und die Gauchos, würde man zukünftig wohl nicht mehr groß über die WM reden. So werden die Szenen dieser Spiele vor jedem Spiel gegen diese Nationen ausgepackt werden.
Wären da nicht die beiden Spiele gegen England und die Gauchos, würde man zukünftig wohl nicht mehr groß über die WM reden. So werden die Szenen dieser Spiele vor jedem Spiel gegen diese Nationen ausgepackt werden.



Leiden die an Realitätsverlust?

. Viele gute Spiele und auch sehr viele sehr schlechte Spiele. Insgesamt bin ich zufrieden 
