Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wars eine gute WM?

Gute WM

• Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand die WM mittelprächtig. Wenig einprägsame Spiele außer die der Deutschen. Teils unterirdische Schiedsrichter und leider keine wirkliche Stimmung in den Stadien. Nach der langweiligen Vorrunde hatte ich aber schlimmeres befürchtet. So einen richtigen WM Star der alles überstrahlt hats dieses Jahr leider auch nicht gegeben. Bin aber trotzdem insgesamt gut unterhalten worden.

Wären da nicht die beiden Spiele gegen England und die Gauchos, würde man zukünftig wohl nicht mehr groß über die WM reden. So werden die Szenen dieser Spiele vor jedem Spiel gegen diese Nationen ausgepackt werden.

Die Stimmung kam gut rüber wegen den Vuvus, selbst bei nem leeren Stadion wäre das nicht aufgefallen. :ugly:

Die Schiedsrichter waren unterirdisch, da frag ich mich wie lange man sich das noch rein pfeifen muss. Da kommts dann auch nicht drauf an ob man diese besticht, es gab so kranke Entscheidungen die von keinem nachvollziehbar war dass Bestechung in dem Falle nichts geändert hätte.

Mir hat sie viel Spaß gemacht, aber Ausnahmespieler haben mir etwas gefehlt. Hätte gerne Messi in Action gesehen. Ansonsten aber: schöne deutsche Spiele und eine gute Stimmung!

Was ja mal in den Höhenlagen mit dem Jabulani überhaupt nicht geklappt hat waren schöne Freistoßtore (mit Ausnahme von Honda) :drunter:

Aber Kompliment an Südafrika, was wurde nicht im Vorfeld alles geredet und befürchtet...und vier Wochen lang gab's lediglich Aufregung wegen doofen Plastiktröten.

War OK .
Durch die Vuvus gin etwas stimmung abhanden , aber dank der Filter wurds ja recht schnell erträglich . Die Schris waren seltsam schlecht bei dieser WM , es fehlten die richigen Stars und generell wurde nicht wirklich viel schöner Fussball gespielt .
Holland und Brasilien wollten nicht und Spanien konnte nicht so wie sie es noch bei der EM gezeigt haben . Dann war da noch Deutschland mit guten aber auch schlechten Spielen .

Die Figur der WM ist für mich aber ganz klar Paul ! :D

Eigentlich war's eine schöne WM.

Die Spiele waren zwar teilweise eher mau, aber es waren auch schöne Spiele dabei. Die beiden Spiele unserer Jungs gegen England und Argentinien waren natürlich Balsam nach Serbien und Ghana.

Alles in allem denke ich, dass Spanien verdient WM wurde. Die teils sehr schlechte Leistung der Schiedsrichter wurde leider auch im Finale bestätigt. Holland hätte das Spiel nicht mit 10 Mann auf dem Feld beenden dürfen.

in 4 Jahren dann....

-Samba Trommeln
-dicke Brasilianer statt Babes
-übervolle Stadion und Spielverschiebungen
-Samba Trommeln
-überdominante Brasilianer, Deutsche spielten scheiße, Sammer raus
-Samba Trommeln

Scheiße. Bis auf die Deutschen Spiele, die einfach "Eyecandy" boten. Selbst das Spiel gegen Serbien mit nur 10 Mann war eine Klasse besser als jedes Spiel des Weltmeisters.

Dazu blöde Tröten, Winter-Athmo (!!), unterirdische Schiedsrichter-Entscheidungen, schlechte Torhüter, Unvermögen bei nahezu sämtlichen hochdotierten "Stars" usw.

Aber was gut ist: Die Europäer dominieren und Maradona's Aussage ist widerlegt :D

pil schrieb:
in 4 Jahren dann....

-Samba Trommeln
-dicke Brasilianer statt Babes
-übervolle Stadion und Spielverschiebungen
-Samba Trommeln
-überdominante Brasilianer, Deutsche spielten scheiße, Sammer raus
-Samba Trommeln

Hach was freue ich mich auf die Trommeln . So richtig mit Rhythmus usw. :huldig:

brasilia.gif

Kann man lassen.....

War ne saugeile Hammer-WM mit vielen Highlights und nem Super Sieger :headbang:. Viele gute Spiele und auch sehr viele sehr schlechte Spiele. Insgesamt bin ich zufrieden :cool:

pil schrieb:
Ich vergaß...

-bescheuerte Uhrzeiten wo jeder Mensch arbeiten muss. 9 Uhr die ersten Spiele?

:grins:

Schau Dir erst nochmal die Zeitzone an !!

Absolute Top-Uhrzeiten, endlich mal arbeitnehmerfreundlich und nicht schon Spiele um 13.30 Uhr :deal:

Die Gruppenspiele werden so gegen 17.30, 21.30 und 0.30 Uhr beginnen. Ich finds besser !!!

Zurück
Oben