Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suche eine gute preiswerte Digi-cam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

extraleben

Was würde Jesus sagen ?
Hi, ich möchte einfach nur normale Bilder schießen. Gibts da irgendwas für sagen wir 30 Euro ? Maximal 50 Euro würd ich ausgeben wollen.
Hat jemand nen guten Tip ?
 
http://www.amazon.de/Rollei-Compactline-350-Digitalkamera-Megapixels/dp/B003JBJBUW/ref=sr_1_27?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1340460662&sr=1-27

Also in dem Preissegment gibt es keine guten Kameras.

Ich kenne jemanden, der ist aber ähnlich anspruchslos wie du und der hat diese Kamera und er ist vollkommen zufrieden.
 
Habe noch eine Samsung ST70 hier. Das ist eine mit 14 MP. Die liegt eigentlich nur rum. Also falls du Interesse hast, für einen Preis innerhalb deines genannten Budgets könntest die haben wenn du möchtest :)
 
Der Preisrahmen ist extrem niedrig, um noch irgendwas brauchbares zu finden.
Ich schick mal die Canon PowerShot A3300 ins Rennen. Kostenpunkt um die 90€.
 
Zurück
Oben