Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wars eine gute WM?

Gute WM


  • Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand die Spiele der (selbsternannten) Fußballgroßnationen zum größten Teil enttäuschend; die der Underdogs waren in der Regel wesentlich unterhaltsamer, z.B. USA und irgendwie ja auch Uruguay, die vorher keiner auf dem Platz gesehen hat.
 
canuck schrieb:
Fand die Spiele der (selbsternannten) Fußballgroßnationen zum größten Teil enttäuschend; die der Underdogs waren in der Regel wesentlich unterhaltsamer, z.B. USA und irgendwie ja auch Uruguay, die vorher keiner auf dem Platz gesehen hat.

Ach komm , das ist jezt unfair . Italien und Frankreich hatten ja auch kaum zeit zu zeigen was sie können ! :gerri:
 
Vetulus schrieb:
pil schrieb:
Ich vergaß...

-bescheuerte Uhrzeiten wo jeder Mensch arbeiten muss. 9 Uhr die ersten Spiele?

:grins:

Schau Dir erst nochmal die Zeitzone an !!

Absolute Top-Uhrzeiten, endlich mal arbeitnehmerfreundlich und nicht schon Spiele um 13.30 Uhr :deal:

Die Gruppenspiele werden so gegen 17.30, 21.30 und 0.30 Uhr beginnen. Ich finds besser !!!

Welcher Hornochse hat kürzlich gelogen? :ugly:
 
Für mich wars die bisher schlechteste WM die ich miterleben durfte. Nerviges Getröte hat zu keinem Zeitpunkt richtig Stimmung aufkommen lassen, die Spiele waren besonders in der ersten Turnierhälfte übelst langweilig und irgendwie haben mir richtig markante Momente gefehlt. Die nächste WM in Brasilien wird mit Sicherheit ne ganz andere Nummer.
 
unterdurchschnittlich, hmm vielleicht sogar schon schlecht.

Viele große Teams haben enttäuscht, die dämlichen Tröten dazu....hmmm.
Fand ich nicht so der Knaller.
 
Naja viele Spiele haben sich gar nicht gelohnt anzugucken. Da schlief man vor dem Fernseher ein aber ansonsten war es recht ok. Deutschland hatte ja immer ne gute Leistung gezeigt ausser gegen Spanien und Serbien.
Das Finale war dann nochmal ein Stimmungsdämpfer, 0:0 und es wollte einfach nicht aufhören...
Es war im großen und ganzen Okay :)
 
Naja Finals sind meistens mies.
man denke an die letzte (bzw. mittlerweise vorletzte) WM, da war nur die Szene mit Zidane interessant.
Das Finale zwischen D und Brasilien 02 war auch nicht der Reisser oder der Obergau 94 zwischen Brasilien und Italien :sleep:
 
pil schrieb:
Die Schiedsrichter waren unterirdisch, da frag ich mich wie lange man sich das noch rein pfeifen muss. Da kommts dann auch nicht drauf an ob man diese besticht, es gab so kranke Entscheidungen die von keinem nachvollziehbar war dass Bestechung in dem Falle nichts geändert hätte.


Ich frage mich ob wirklich die Schiedsrichter so schlecht waren oder ob wir dank HD, 11999384093209 Kameras und supermegaslowmos einfach mehr sehen als wir früher gesehen haben.
 
Vielleicht sollte man die Schiedsrichter auch noch mit neuen technischen Hilfsmitteln unterstützen (z.B. Sensoren im Ball).Aber das kann auch nach hinten losgehen. Und unsere Mannschaft brauch einfach noch mehr Erfahrung untereinander, dann werden wir auch 2012 Europameister.
 
Ey, ne WM ist nur alle 4 Jahren.... da find ich jede Super! und superschade das sie schon wieder vorbei ist. Nach dem Endspiel, hätten sie von mir aus gleich wieder neu starten können :grins:
 
eMKay schrieb:
pil schrieb:
Die Schiedsrichter waren unterirdisch, da frag ich mich wie lange man sich das noch rein pfeifen muss. Da kommts dann auch nicht drauf an ob man diese besticht, es gab so kranke Entscheidungen die von keinem nachvollziehbar war dass Bestechung in dem Falle nichts geändert hätte.


Ich frage mich ob wirklich die Schiedsrichter so schlecht waren oder ob wir dank HD, 11999384093209 Kameras und supermegaslowmos einfach mehr sehen als wir früher gesehen haben.

Auf jeden Fall, aber ich motze wirklich nie wenn einer 1m im Abseits ist, mir ist klar dass man das nicht wirklich immer erkennen kann, die Fehlerquote ist dabei hoch aber so etwas wie das Englandtor oder das de Jong Foul darf nicht passieren. Auch 2x Hand bei Brasilien oder die Gelbe für Müller, was sollte das denn? Unglaublich einfach, wie kann man da gelb geben? Wie kann man Müller hier Absicht unterstellen um das Gelb zu rechtfertigen? Ich würde glatt sagen, das geht nur mit einem 1000€ Schein in der Tasche der von den anderen bezahlt wurde. So etwas würde ich gerne nie wieder sehen, die Möglichkeit des 3 maligen Videobeweises pro Spiels find ich klasse. :dhoch: Am Besten gleich zu EM.
 
Phenomenon schrieb:
Für mich wars die bisher schlechteste WM die ich miterleben durfte. Nerviges Getröte hat zu keinem Zeitpunkt richtig Stimmung aufkommen lassen, die Spiele waren besonders in der ersten Turnierhälfte übelst langweilig und irgendwie haben mir richtig markante Momente gefehlt. Die nächste WM in Brasilien wird mit Sicherheit ne ganz andere Nummer.

Ja, unter anderem, weil man sie kaum sehen kann ;)

Für mich ist WM wieder in 8 Jahren.
 
Zurück
Oben